• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schon mal geschockt gewesen bei einem ONS oder ersten Mal mit neuem Partner?

T
Benutzer51852  Benutzer gesperrt
  • #1
Seit ihr schon mal geschockt oder angeekelt gewesen als Ihr zum ersten Mal mit einer neuen Person (egal ob ONS oder festen Partner) Sex oder Petting hattet?
Z.B. Weil Sie einen unrasierten starken Busch unten hatte, oder weil sein Penis so gestunken hat bzw. ihre Muschi stank, oder weil der Penis viel kleiner/viel grösser im erregten harten Zustand war als Ihr dachtet, sie an den Beinen unrasiert war, sie noch ne gebrauchte Binde im Höschen hatte etc. etc.
 
M
Benutzer30735  Sehr bekannt hier
  • #2
Nein...nicht so direkt. Geschockt eher im positiven Sinne weil sein Schwanz irgendwie so groß war und ich vorher noch nie einen in "natura" gesehen hatte.
 
J
Benutzer55561  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Seit ihr schon mal geschockt oder angeekelt gewesen als Ihr zum ersten Mal mit einer neuen Person (egal ob ONS oder festen Partner) Sex oder Petting hattet?
Z.B. Weil Sie einen unrasierten starken Busch unten hatte, oder weil sein Penis so gestunken hat bzw. ihre Muschi stank, oder weil der Penis viel kleiner/viel grösser im erregten harten Zustand war als Ihr dachtet, sie an den Beinen unrasiert war, sie noch ne gebrauchte Binde im Höschen hatte etc. etc.

Gebrauchte Binde im Höschen :wuerg:

Starken Busch lasse ich mir ja gefallen, aber Binde :wuerg:

Aber geschockt nur einmal wegen einer enormen Schambehaarung. Aber schlimm war es nicht.
 
L
Benutzer42610  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Also ich war bei meinem ersten mal schon ziemlich geschockt, weil ich halt währenddessen überhaupt nix gespürt habe und dacht mir halt dann "na super das solls etz gewesen sein"
abe mittlerweile ( das war mit meinem jetzigen freund) hat sich das zum positiven gewendet, man muss sich halt doch erst n bissl körperlich kennenlernen
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #5
ja ein Kerl hatte eine kilometerlange Vorhaut (haben nur rumgemacht) :ratlos:

er würde immernoch gerne mit mir, aber ich habe keine Lust auf so einen komischen Schwanz :grin:
 
D
Benutzer8458  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Off-Topic:
wer hat honey wieder ohne maulkorb rumlaufen lassen?
 
A
Benutzer58933  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
ja ein Kerl hatte eine kilometerlange Vorhaut (haben nur rumgemacht) :ratlos:

er würde immernoch gerne mit mir, aber ich habe keine Lust auf so einen komischen Schwanz :grin:

Zum Glück ist mein Freund beschnitten :grin: Naja, da er der erste war, hab ich dementsprechend wenige Schwänze gesehen, aber geschockt hat mich nichts.
 
B
Benutzer15027  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Hmm ... meine Süße kann da was entsprechendes erzählen ;-) deren Blick hat bei unserem ersten mal auch Bände gesprochen ... war von der größe sehr positiv überrascht ;-P

Ich selber hab nur einmal die typische "Mogelpackung"-Überraschung gehabt ... war mehr ge-Push-Up-t als man gedacht hätte ... sonst aber nix ...
 
E
Benutzer41466  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Gebrauchte Binde im Höschen :wuerg:

Starken Busch lasse ich mir ja gefallen, aber Binde :wuerg:

Aber geschockt nur einmal wegen einer enormen Schambehaarung. Aber schlimm war es nicht.

Wahrscheinlich mal wieder der akute Fall von Binde nicht mit Slipeinlage auseinanderhalten können. :rolleyes: Ist es eigentlich zu verlangt, dass Kerle mal den Unterschied wissen können?
 
T
Benutzer58790  (43) Kurz vor Sperre
  • #10
Wahrscheinlich mal wieder der akute Fall von Binde nicht mit Slipeinlage auseinanderhalten können. :rolleyes: Ist es eigentlich zu verlangt, dass Kerle mal den Unterschied wissen können?

Erklär! ^^
 
R
Benutzer55851  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Binden werden normalerweise als Menstruationsschutz während der Regelblutung verwendet.

Slipeinlagen werden für die tägliche Hygiene und als Wäscheschutz verwendet (z. B. bei natürlichem Ausfluss und leichter Harninkontinenz).

Bitte..
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #12
Wahrscheinlich mal wieder der akute Fall von Binde nicht mit Slipeinlage auseinanderhalten können. :rolleyes: Ist es eigentlich zu verlangt, dass Kerle mal den Unterschied wissen können?
Ist doch letztendlich egal was es ist, ist beides eklig!
 
E
Benutzer41466  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Binden werden normalerweise als Menstruationsschutz während der Regelblutung verwendet.

Slipeinlagen werden für die tägliche Hygiene und als Wäscheschutz verwendet (z. B. bei natürlichem Ausfluss und leichter Harninkontinenz).

Bitte..


Brav. :zwinker:

honeybee schrieb:
Ist doch letztendlich egal was es ist, ist beides eklig!

Wenn das Ganze einfach so in der Hose ist, ist es natürlich dementsprechend ansprechender. Schon klar.

Es gibt die Dinger ja sogar mittlerweile in schwarz für ganz arg Gestresste. ("Ja, man sieht sie aber immer noch." Jo, is gut.)

Bevor jetzt hier irgendwer grausame Qualen leiden muss, weil das Thema so furchtbar ist, beenden wir es.

Du liebe Güte....
 
pussylight
Benutzer17731  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
extremen Fall von Busch hatte ich schon... :wuerg:
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #15
Wenn das Ganze einfach so in der Hose ist, ist es natürlich dementsprechend ansprechender. Schon klar.
Die Kerle sind doch so dämlich und denken, dass man wegen ihnen so feucht war :-D
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer27836  Verbringt hier viel Zeit
  • #55
Jetzt drehn wir den Spieß mal um :tongue:

Ich hatte mal eine die war unten komplett rasiert-ihhhhh!!!!!:tongue:
 
Zaphira
Benutzer70481  Verbringt hier viel Zeit
  • #56
Das ist schon etwa 8 Jahre oder so her....da habe ich einen Mann kennegelernt und als wir im Bett landeten musste ich entdecken, das er riiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeesig bestückt war - der Sex klappteb dann auch nicht.
Seitdem habe ich glaub ich ne Riesenschlangen-Phobie :eek:
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #57
musste mir einmal nen riesen busch ansehen - schon länger her! war unerwartet und leicht schockend. konnte mich dann aber durchkämpfen... :grin: :grin: :grin:
 
wundergibtes
Benutzer28421  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #58
Geschockt war ich noch nie...aber ziemlich enttäuscht über den kleenen Schwanz und über nen superaussehenden Kerl, der nicht wusste wie und was zu tun war :flennen:, dem ich aber mehr zugetraut habe.
 
C
Benutzer69922  Verbringt hier viel Zeit
  • #59
Geschockt nicht direkt, aber schon sehr verwundert... als ich vor knapp 2 Jahren mit einem Mann Sex hatte, war sein Penis so klein, dass ich gar nicht germerkt habe, dass er schon drin war... :ratlos:


kenne ich irgendwoher:kopfschue
 
T
Benutzer52196  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #61
Nee, dieser Kelch ist an mir bisher vorbeigegangen... Und wenn die Dame gerade von der "Roten Armee" besetzt war, hatte sie die Höflichkeit, mich vorher darüber in Kenntnis zu setzen.
 
M
Benutzer Gast
  • #62
nein, stell ich mir ja grusig vor:grin:
 
M
Benutzer73289  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #63
Habe noch nie einen Typen "schöngesoffen". Von dem her hatte ich bis jetzt nachher keine negativen "oSchreck"-Erlebnisse.
Aber hatte mich auch schon mal nach nem ONS gefragt, wieso ich mich so schnell darauf eingelassen habe.
 
K
Benutzer72096  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #64
Geschockt? naja geschockt nicht wirklich, eher überrascht. Er hatte einen Schwanz der mich echt überrascht hat, aber im Positiven sinn :tongue:
 
G
Benutzer68255  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #65
Also wirklich geschockt und überrascht war ich, als sie zu mir sagte: "Komm, jeder von uns gibt 100 Euro und wir lassen uns beide heute Abend mal richtig schön von einer N***e verwöhnen". Eigentlich war ich zwei Mal überrascht. Erstens, dass sie darauf voll geil war und zweitens, dass sie fifty / fifty gemacht hat.
 
A
Benutzer75925  (36) Benutzer gesperrt
  • #66
Nö geschockt nicht wirklich. Das "Schlimmste" war mal ein echt lecker Kerlchen, haben uns super unterhalten, er gut angezogen, gepflegt, rasiert, gut ausgestattet usw. halt einer, bei dem man net nein sagt :smile:

Nayo jedenfalls hats wegen fehlender Standfestigkeit netmal ansatzweise geklappt, war jetz kein Schock aber schon frustrierend. Hat sich dann aber geklärt, warum und am nächsten Tag hats auch funktioniert ^^
 
Auricularia
Benutzer10848  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #67
Einmal war ich wegen der Form geschockt und einmal (naja, da war
ich mehr positiv überrascht als geschockz) wegen der Größe... :schuechte
 
B
Benutzer62712  Verbringt hier viel Zeit
  • #68
geschockt war ich auch noch nie, wenn, dann freudig überrascht:tongue:
 
S
Benutzer75753  dauerhaft gesperrt
  • #69
geschockt war ich, als mein ex mir das erste mal auf den bauch spritzen wollte und die hälfte an mir vorbei an die wand geschossen hat... :eek:
später haben wir dann besser aufgepasst, dass nix von dem kostbaren zeug verschwendet wird :zwinker:

LG,
Suse
 
Es gibt 39 weitere Beiträge im Thema "Schon mal geschockt gewesen bei einem ONS oder ersten Mal mit neuem Partner?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren