schon mal fremdgegangen ???

Benutzer16086 

Verbringt hier viel Zeit
ja, bin schon mal fremdgegangen. mehrmals fremdgeküsst und mit einem hatte ich eine Art Affaire

Inzwischen bin ich treu und würde auch nicht mehr fremdgehen. Da sollte man dann rechtzeitig die Beziehung beenden!
ist ja auch viel einfacher

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Nur mal so am Rande... Ich glaube sehr wohl, dass man sagen kann, man würde nicht fremdgehen. Ich sage von mir jetzt nicht, dass ich das nie und nimmer tun würde, weil ich keine Garantie auf irgendwas oder mich selber geben kann und will. Aber trotzdem behaupte ich, dass die Möglichkeit, dass ich jemals fremdgehen würde, für sehr sehr gering halte. Ich war auch schon sehr unglücklich in Beziehungen und es hat auch schon überhaupt nichts mehr gestimmt. Aber ich glaube nicht, dass ich Fremdgehen mit mir selber vereinbaren könnte und meine ganz persönlichen Vorstellungen von Moral und Respekt zu hoch sind, als dass ich es tun könnte. Sag ich jetzt einfach mal so...

Benutzer29763 

Verbringt hier viel Zeit
einmal und nie wieder!!

wir sind zusammen gekommen aber ging alles von ihm aus und ich hatte am anfang noch nicht DIE gefühle.. abends waren wir dann in der disco wo mein ex arbeitet. und ich war total dicht (ich weiß, das ist keine ausrede) und dann sind wir halt kurz nach oben... naja... wir hatten kein sex, aber ov. reicht ja auch schon :frown:
naja wir sind dann irgendwann wieder runter und ich bin dann direkt zu meinem freund... hatte super das schlechte gewissen (am nächsten tag)... vor allem sind wir fr. zusammengekommen und abends/nachts ist das passiert :grrr:

einmal und nie wieder!!

Benutzer38713 

Verbringt hier viel Zeit
also, ich kann von mir sagen, dass ich fremdgehe, wenn die beziehung generell nicht gut läuft - also nicht nur der sex.
und ja, in einer beziehung bin ich fremdgegangen, da hatte ich sogar eine ausgewachsene fi**beziehung nebenher... :schuechte
das war allerdings das einzige mal.

3 Woche(n) später

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
hmm es gibt xx gründe dafür, entweder man ist noch so unentschloßen oder probs. in der Beziehung muss ja nicht nur mangelnder sex sondern z.b. auch nähe, zärtlichkeiten, gespräche usw. sein.

Aber ich rede mit meinem partner wenn es probs. gibt, gut früher war ich da anders in der zeit vor meinem partner auch da war ich kein unschuldsengel auch das weiß mein Mann.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren