schon mal erwischt worden?@girls

H

Benutzer

Gast
wurdet ihr scho mal bei der masturbation erwischt?wenn ja wer hat euch erwischt?wie hat der jenige und du drauf reagiert?gab es schon ne situation das ihr da grad am orgasmus wart wo ihr gesehen bzw. erwischt wurdet?

bitte antworten(möchte nur die weiblichen mal hören,können aber auch typen was schreiben)

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Gut, dann schreib ich mal das es das Thema schon öfter mal gab... :zwinker:

Benutzer26992 

Verbringt hier viel Zeit
Ähhmmm.... JA :smile:
Und zwar von meinem Vater :tongue:
Der war aber auch schneller wieder draußen als ich gucken konnte ^^
Hat mich auch nicht drauf angesprochen und so getan als wär nichts gewesen ! Zum Glück :grin:

Hoschi schrieb:
möchte nur die weiblichen mal hören,können aber auch typen was schreiben

Wie unlogisch ist das denn bitte?!?

A

Benutzer

Gast
erwischt

Ne bin noch nicht erwischt worden ^^

Aber dafür beim sex lol

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
wurde noch nie erwischt, weder bei SB noch bei GV.
weiß nämlich, wie man ne tür verschließt :tongue:

Benutzer26106  (32)

Verbringt hier viel Zeit
genau schätzchen.. das ist der springende punkt :link:

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
geilt dich das auf oder warum willst dus nur von den mädels wissen?

nee, bin ich nicht, lasse mich nicht erwischen. :zwinker:

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Ich auch nicht.
Naja wenn die netten architekten dieses hauses unsere Türrahmen nicht ghanz leicht trapezförmig gebaut hätten und meine Tür sich abschließen lassen würde dann würde ich das auch machen :rolleyes2

Benutzer29418 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mal von meiner Schwester - war nicht so schlimm.

Jasmin

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Meiner Schwester kam zwar öfters mal in sZimmer während ich gerade dabei war, aber meistens war es zu dunkel als dass sie hätte was erkenne können! Glaube also, dass sie mich nie bewusst erwischt hat!

Benutzer30405  (33)

Verbringt hier viel Zeit
nee....also bei SB noch nie..dafür bei meinem ersten mal :eek:

Benutzer29763 

Verbringt hier viel Zeit
ich auch ned... und wenn mutter reinkommen sollte... ja und... gibt doch bettdecken :grin:

bin nur mal mit meinem freund splitterfaser nackt "erwischt" worden... und da alle klamotten wie hosen bh, string, boxershorts etc. im GANZEN zimmer rumlagen, sogar vor der tür :grin: war ja klar was los war... naja....

nee, aber nich bei der sb...

Benutzer30661 

Verbringt hier viel Zeit
bin noch nie erwischt worden, aber viel peinlicher als selbst erwischt zu werden (bei GV) ist ja wohl wenn die eltern so laut sind das die freundin das hört...
ist mir passiert (war die freundin)... *gg* waren die laut, und das wo die wussten das ich da schlafe *g*

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Meine Mom kam mal ins Zimmer, als ich mich selbstbefriedigt hab. Ist schon Jahre her... Zum Glück hab ichs aber unter der Bettdecke gemacht, so dass sie wohl nichts gemerkt hat. Jedenfalls tat sie so. :zwinker:

Benutzer22100  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ja wurde bei der sb schon erwischt..von ner 1,5 jahre jüngeren freundin..da war ich aber selbst erst 13..:smile2: hehe die wusste glaub gar nicht, was ich da mache und hat voll verständislos geschaut aber ich hab se dann gleich vollens ins zimmer gezogen und sie gefragt, ob sie das auch macht um die situation zu retten. :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren