Schon mal erlebt, dass jemand euch die Handynummer nicht geben wollte?

Schon mal erlebt, dass jemand euch die Handynummer nicht geben wollte?

  • bin w: Nein, jeder, von dem ich die Handynummer haben wollte, hat sie mir auch gegeben.

    Stimmen: 10 55,6%
  • bin w: Ja, es gab Kerle, die mir ihre Handynummer nicht geben wollten :weinen:

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Ja, es gab Mädels, die mir ihre Handynummer nicht geben wollten :weinen:

    Stimmen: 2 11,1%
  • bin w: Es gab im Beruf Leute, die mir ihre Handynummer nicht geben wollten.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Nein. Jeder, von dem ich die Handynummer haben wollte, hat sie mir auch gegeben.

    Stimmen: 3 16,7%
  • bin m: Ja, es gab Kerle, die mir ihre Handynummer nicht geben wollten :weinen:

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Ja, es gab Mädels, die mir ihre Handynummer nicht geben wollten :weinen:

    Stimmen: 4 22,2%
  • bin m: Es gab im Beruf Leute, die mir ihre Handynummer nicht geben wollten.

    Stimmen: 2 11,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Habt ihr schon mal erlebt, dass ihr jemanden nach dessen Handynummer gefragt habt, dieser aber es nicht wollte :schuettel?

:cry:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich hab noch nie einen Typen nach seiner Nummer gefragt.
Kann mich zumindest nicht erinnern.
 

Benutzer48063 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab erst einmal ein Mädchen nach ihrer Nummer gefragt (also ohne sie vorher kennenzulernen)... Ich habe in dem Fall die Nummer auch bekommen. Allerdings ist aus der Angelegenheit noch nix geworden :geknickt:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Nee? Alle Typen haben dir ungefragt ihre Nummern gegeben oder du hast gar keine Nummern von Typen?
Ich hab schon ungefragt Nummern bekommen, das ist richtig. Die hab ich aber nie gewollt und dann auch nie gebraucht.

Nummern von Typen in dem Sinne habe ich nicht. Bin ohnehin vergeben. Gibt natürlich schon männliche Leute in meinem Telefonverzeichnis, aber das sind keine potenziellen Partner.
 

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
Ich hab noch nie jemanden nach seiner handynummer gefragt. :hmm:
 

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
keine ahnung....war nie nötig.
:ratlos:

ich glaub. ich frag eher nach der emailadresse und die hab ich bisher immer bekommen :grin:
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Aber man kann doch niemanden anrufen, wenn man keine Handynummer hat? Sie steht doch auch nicht auf der Stirn geschrieben :grin:
 

Benutzer68914 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab noch nie ein mädel nach ihrer nr. gefragt wenn ich mir nicht 100% sicher war das ich se auch bekomme.
Deshalb habe ich alle Nr. die ich wollte auch bekommen. :smile:

Grüße
 

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Aber man kann doch niemanden anrufen, wenn man keine Handynummer hat? Sie steht doch auch nicht auf der Stirn geschrieben :grin:
ich ruf ja auch niemanden an :smile:
ausserdem hasse ich es zu telefonieren. entweder ich rede persönlich mit jemanden oder ich schreibe ihm :zwinker:
 

Benutzer34429 

Verbringt hier viel Zeit
ja natürlich 99% alle frauen mit dennen ich gerne kontakt hätte
 

Benutzer34168 

Verbringt hier viel Zeit
habe mal jemandem absichtlich die falsche nummer gegeben :link:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
nein, aber 2x wurde mir die email verweigert. waren dummerweise 2 typen, hinter denen ich her war. :grrr_alt: zu der zeit hatte ich kein handy.
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Ne, ich bin aber auch generell nicht so offensiv, dass da jemand um sein Leben fürchten müsste oder so. Im Normalfall unterhalte ich mich vorher ne Weile mit den Leuten. Gerade im letzten Jahr habe ich unzählige Nummern eingesammelt. Es gab nie einen Grund für ne Verweigerung, glaube ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren