Schon mal erlebt, dass euer Bett für Sex zu kurz war?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Mein Bett misst 2 m. Bisher ist noch nie passiert, dass mein Bett für Sex zu kurz war, weil ich noch nie einen 2 m Mann hatte :grin: Aber wenn jemand 205 cm groß wäre, wäre das Bett wohl zu kurz. Mein Sofa ist übrigens noch viel kürzer.
Habt ihr schon mal erlebt, dass euer Bett für Sex zu kurz war, weil euer Sexpartner sehr lang war? Ich sage nicht "ihr zu lang", denn niemand ist so doof und kauft ein Bett, das für selbst zu kurz wäre :grin:

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
War durchaus schon mal problematisch, da das betreffende Bett in einer Ecke stand und man nicht über den Rand hinaus ausweichen konnte. :hmm:

D

Benutzer

Gast
Wer streckt sich denn bitte beim Sex in voller Länge aus.........Bei nem "Köpper" vom Brett schmeisst man sich doch auch nicht flach wie ne Flunder aufs Wasser........tsssss.......

Ne, sollte ein Bett zu kurz sein, müsste es sich bei meiner derzeitigen Freundin wohl um ein Puppenbett handeln....(ist jetzt nicht abwertend gemeint, aber sie ist sehr klein) :smile:

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Nö, die Betten haben andere Probleme gehabt :zwinker:.

Benutzer85323  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde eher, dass ein Bett zu schmal sein kann, aber doch nicht zu kurz...

Benutzer92508 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mein Bett war immer groß genug für sämtliche Spielerein (2mx1,60m). Okay, hatte auch noch nie eine Zwei-Meter-Frau im Bett *g*

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Nein die 2m haben bisher immer gereicht.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Wer streckt sich denn bitte beim Sex in voller Länge aus.........Bei nem "Köpper" vom Brett schmeisst man sich doch auch nicht flach wie ne Flunder aufs Wasser........tsssss.......
Ins Wasser taucht man mit möglichst geringem Widerstand ein. Mach das mal beim Bett!
Aufs Bett muss man sich flach wie ein Brett fallen lassen.

Zusammengebrochen ist mein Bett mal. Da mussten wir es reparieren. Aber zu kurz war es noch nie, eher zu schmal. Ist halt nur 200*90

Benutzer85918 

Meistens hier zu finden
Ich habe ein 1,40x2,00-Bett. Zu Kurz war es nie, aber ich bin schon desöfteren mal über die Seiten hinausgeschossen :ashamed::grin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren