Schon mal erlebt, dass eine jüngere Frau/ein jüngerer Mann besser beim GV war?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Habt ihr im Laufe eurer Liebschaften erlebt, dass eine jüngere Frau (Freundin)/ein jüngerer Mann (Freund) im Bett besser war als der/die älteren Genossen? Oder war der/die ältere auch immer besser im Bett?
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Mein ältester Sexpartner war bis jetzt mehr als eindeutig der Beste. :drool:

Und der jüngste, den ich je hatte, war die schlechteste Erfahrung.
Aber dazwischen war kein Zusammenhang zu erkennen, wenn man das so sagen kann :grin:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ja hab ich schon.

Wobei meine ältesten Sexpartner meistens maximal in meinem Alter waren und ansonsten alle deutlich jünger.
Nur wenige verstehen es aus ihrer Erfahrung auch Gewinn zu ziehen.:zwinker: Da ist ein junger unbedarfter, oftmals experimentierfreudiger und offener. Aber auch nicht immer:grin: , mein Mann ist ja auch deutlich Jünger als ich.:grin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren