schon mal einen aidstest gemacht?

schon mal einen aidstest gemacht?

• nein

Stimmen: 75 73,5%
  • ja, aber nur so

Stimmen: 14 13,7%
  • ja, hatte meine gründe und hatte auch ziemliche angst vorm ergebnis

Stimmen: 5 4,9%
  • ja, aber nur um meinem partner ein sicheres gefühl zu geben

Stimmen: 8 7,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    102

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
habt ihr hsocnmal einen gemacht? ich war letztens bei der gesundenuntersuchung, und irgndwie fürcht ih mich jetzt vorm ergebnis, obwohl ich eigentlihc gar keinen grund dazu habe, is ds normal?

habt ihr hscon mal einen gemacht

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
ja, schon ein paar mal! ich schlafe generell nicht mit mädels ohne gummi, bevor ich nicht MIT IHR ZUSAMMEN einen aids-test gemacht hab'. das ist mein prinzip und daran halte ich fest. da gibt es keine ausnahmen.
nachher hat man immerhin gewissheit und kann den sex auch dementsprechend geniessen. meine meinung...

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich habe noch nie einen gemacht,könntich aber mal tun,will ja schließlich keine bösen überraschungen erleben!

D

Benutzer

Gast
Nein, noch nie. Auch kein Grund vorhanden:

- keine Blutkonserve
- keinen Sexualpartner außer meinen Freund
- keine Fixereien

D

Benutzer

Gast
Perfect Gentleman schrieb:
Bist du denn auch seine einzige Sexualpartnerin bisher gewesen?

Nein, aber
1. Soldat
2. Blutspender (Blutabnahme war zwar nach unserem 1. Mal, kam aber raus, dass er nix hat *Glück gehabt*).

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
swisspacha schrieb:
ja, schon ein paar mal! ich schlafe generell nicht mit mädels ohne gummi, bevor ich nicht MIT IHR ZUSAMMEN einen aids-test gemacht hab'. das ist mein prinzip und daran halte ich fest. da gibt es keine ausnahmen.
nachher hat man immerhin gewissheit und kann den sex auch dementsprechend geniessen. meine meinung...

Poppt ihr die ersten drei Monate dann noch mit Gummi? Schließlich lässt sich eine Infektion erst nach den drei Monaten nachweisen....weißt du was ich meine?

@topic: ja, einen!

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ne auch noch nicht, mein Schatz hatte auch vorher noch keine richtigen Sexuelle-Erfahrungen und er war ein 1...
Blutkonserven oÄ habsch auch nich bekommen....
MFG Katja

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
Honeybee schrieb:
Poppt ihr die ersten drei Monate dann noch mit Gummi? Schließlich lässt sich eine Infektion erst nach den drei Monaten nachweisen....weißt du was ich meine?

@topic: ja, einen!

jepp, honeybee! genau so läuft das ab! bis wir beide gewissheit haben, popp' ich bloss mit gummi! das ist meine linie und da bin ich sehr konsequent!
hatte auch schon viele affären und ONS, aber IMMER mit gummi!
da bedeutet mir meine gesundheit einfach ZU VIEL, als dass ich sie
fahrlässig aufs spiel setzen würde! bin mir da zu schade für..

Benutzer15722  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Gezielt einen Aidstest hab ich bisher noch nicht gemacht, aber ich war froh, dass der und auch einige andere Tests bei einer Blutspende gleich miterledigt werden. Hat meinem Schatz und mir damals am Anfang unserer Beziehung Sicherheit gegeben.

A

Benutzer

Gast
Nein, weil es nicht wirklich einen Grund zum Test gibt.
Wenn ich aber mal nen Freund habe, mit dem es dann auch richtig intim wird, will ich von ihm einen Aidstest verlangen und würde zugleich auch einen machen, damit es gerecht ist und er sich auch sicher sein kann (ui, hoffentlich hab ich dann auch den Mut, ihn um einen Test zu bitten...)

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
Honeybee schrieb:
na dann Daumen hoch :grin:

werde ich auch immer machen!

danke, honeybee! :smile: und ich finde es toll, dass du auch konsequent bist!
das leben ist zu schön, um sich unnötig gefahren auszusetzen!
der spruch "no risk, no fun" ist hier wirklich einfach nur unangebracht
und naiv.. meines erachtens nach...

Benutzer17430  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Mir fehlt eine Option: ja, um mir und meinem/n Partner/n Sicherheit zu geben.

Hab mehr als einmal einen gemacht und bin vielleicht demnächst bald mal wieder da :grin:

Benutzer5191  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm habe bis jetzt noch keinen gemacht! Wollte mal einen machen, war mir aber beim Arzt zu teuer und da kein Grund bestand Werde morgen zum Blutspenden gehen Da bekommt man ja dann auch das Ergebnis. Wüsste aber auch nicht wo ich mich angesteckt haben sollte. Ich vertraue meiner Freundin, dass sie weiß mit wem sie Sex hatte.

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
nö, wozu auch? :grin:

hab ja nur mit einem sexuellen kontakt und wir waren beide vorher sogar ungeküsst, geschweige denn, dass wir schon sonstwas gemacht hätten.

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
q:steps schrieb:
Mir fehlt eine Option: ja, um mir und meinem/n Partner/n Sicherheit zu geben.

Hab mehr als einmal einen gemacht und bin vielleicht demnächst bald mal wieder da :grin:

reicht dir die option, um ihr ein gutes gefühl zu geben nicht?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren