Schon mal eine nicht-christliche religiöse Hochzeit erlebt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Habt ihr mal eine kirchliche Hochzeit einer nicht-christlichen Religion erlebt? Islamisch, jüdisch, hinduistisch oder was auch immer.
 

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Gibt es keine Abstimmungsmöglichkeiten? :zwinker:

Nein, bisher nur christliche oder atheistische bzw. rein standesamtliche Ehelichungen.
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Weil es so viele Religionen gibt und ich sie auch nicht alle kenne, habe ich auf Abstimmungsmöglichkeiten verzichtet.
 
S

Benutzer

Gast
Meine eigene Hochzeit war eine nicht kirchliche und nicht christliche Hochzeit, sondern rein standesamtlich.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Eine jüdische Hochzeit in der Verwandtschaft habe ich vor 2 Jahren mit erlebt. Von den paar Hochzeiten war es die mit den meisten Gästen und dem grössten Aufwand :grin:
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
War noch nie auf einer christilichen religiösen Hochzeit, aber auf anderen religiösen:smile:-Hochzeiten mit jüdischen Elementen, Traditionen etc.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren