Schon mal eine Menstruationstasse benutzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Benutzt ihr eine Menstruationstasse regelmäßig oder habt ihr sie mal ausprobiert?

Bitte nur Frauen antworten und anklicken!
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich habe mir eine Meluna gekauft und benutze sie regelmäßig. Ich bin damit sehr zufrieden und komme damit überaschenderweise gut klar. Da ich mit Tampons nicht klarkomme, ist das für mich eine große Erleichterung - vor allen Dingen im Sommer.

MeLuna Webshop Home - für die, die nicht wissen, was es ist. So teuer sind die Dinger nicht, als dass man sie nicht mal ausprobieren könnte. :smile:
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Off-Topic:
Nun ist die Umfrage so eingestellt, dass nur Frauen eine der Vorgaben anklicken können.

Ich benutze noch keine, habe es aber vor.
 

Benutzer45547 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wollte es eigentlich testen, aber ich hab mich irgendwie nicht getraut die zu bestellen. :ashamed:
 

Benutzer53748 

Meistens hier zu finden
Hm und die die die getestet haben: Schmeißt man die anschl. weg oder wäscht man die aus und benutzt sie wieder??? Und wie macht ihr das wenn ihr dann lange nicht zu Hause seid, könnt ihr die problemlos am Arbeitsplatz benutzen?
 
S

Benutzer

Gast
Ich würde auch gerne eine benutzen und hab neulich gedacht, ich spaziere einfach zu dm und kaufe sie dort... aber da gabs sowas gar nicht. Wo kann man die denn erwerben? Apotheke?
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Das könnte man....äh frau versuchen :jaa:

Am meisten Action gibts aber, wenn man im Porzellanladen fragt! :grin:


:ashamed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren