Schon mal eine Beziehung kaputt gegangen, weil euer Partner was mit der Sekte hatte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Habt ihr schon mal einen Partner gehabt, der was mit der Sekte zu tun hatte, und deshalb die Beziehung mit euch irgendwie schief gelaufen war :cry: ?
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Sekten oder zu religiös schreckt mich ab. Da beginn ich nicht mal eine Beziehung
 

Benutzer63135  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Kommt drauf an wie man Sekte definiert. Für mich wär die Kirche zB auch eine Sekte. Insofern: Nein, es ging noch keine Beziehung daran kaputt, aber seine Eltern versuchen immer wieder daran zu arbeiten :angryfire
Im Grunde bin ich diejenige, die in so einer "Sekte" ist :tongue:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren