• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schon mal eine Banane in die Scheide eingeführt? Wenn nicht, warum nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Habt ihr schon mal eine Banane ohne Schale in eure Scheide eingeführt? So mal aus Spaß oder vielleicht ganz ernst als SB? Und wenn nicht, was hat euch davon abgehalten? Teuer sind Bananen ja nicht gerade.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #2
[x] Ich bin noch nie auf diese Idee gekommen.

Dabei hab' ich mir erst vor zwei Tagen Bananen gekauft. :grin:
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #3
Nein, weil ich in der Scheide keine Geschmacksnerven habe.
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #4
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #6
Diese Banane muss man aber nicht später auch noch essen.:zwinker:
das ist mir schon klar, aber ich finde die Vorstellung nicht gerade toll etwas in mich zu stecken, was am Baum hing, gespritzt wurde, dann noch auf einem Schiff und im Supermarkt war, Kondom was man überzieht mal hin oder her, ich finde es dennoch ekelig.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Nö, du? :-D
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #8
Diese Banane muss man aber nicht später auch noch essen.:zwinker:

unmöglich, diese nahrungsmittelverschwenderei. :kopfschue und in afrika hungern die kinder! :mad:

zum thema: die idee ist abgrundtief bescheuert. ich schieb mir ja grundsätzlich nie was da rein, aber wenn ich auf die idee kommen sollte, dann würden mir 1000 andere dinge als bananen einfallen. zb ein penis.
 
D
Benutzer29904  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Habt ihr schon mal eine Banane ohne Schale in eure Scheide eingeführt?
Ohne Schale?
Infektion olé!
Mal überlegt, wieviel Zucker die enthält und wieviel gematschte Banane drin bleiben würde?
Unfassbar was für dämliche Ideen manche Leute haben.
 
RobotChicken
Benutzer46665  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #12
1. Bin ich nie auf die Idee gekommen sowas zu machen.
2. Esse ich lieber die Bananen. *g*
 
M
Benutzer Gast
  • #13
Ich esse grad ne Banane und da fällt mir was entscheidendes auf: Eine Banane ist einfach unerotisch.

Wenn ich mir Dinge einführe, dann doch, um mir Lust zu bereiten. Und bei mir kommt echt keine Stimmung auf, wenn ich weiß, dass in mir eine weiche Südfrucht steckt.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #14
Ohne Schale?
Infektion olé!
Mal überlegt, wieviel Zucker die enthält und wieviel gematschte Banane drin bleiben würde?
Unfassbar was für dämliche Ideen manche Leute haben.

naja das schonmal. aber müssen sie dann immer gleich ne umfrage draus verwursten? :hilflos:

Mann, ich stell mir das gerade vor....
*einschieb*
"Knurps, Knurps"
*halbe Banane wieder rauszieh*

...:eek:

du bist irre jüngelchen. aber das wusste ich schon immer. :kiss:
wobei du bestimmt wieder auf diese schwachsinnssache vagina dentata rauswillst... :kopfschue
 
J
Benutzer50273  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Bei manchen Fragen möchte ich einfach nur schreiend aus dem Zimmer laufen...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Benutzer78232  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Wir hatten beim Sex auch schon mal eine Banane dabei, die sich meine Freundin allerdings mit Schale und mit Kondom eingeführt hat. Ohne Schale geht meiner Meinung überhaupt nicht, denn die Banane wird schnell matschig und bricht dann leicht ab. Und dann?
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
ja , weil mein freund das mal wollte...
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
nein. schon aus prinzip nicht.

lebensmittel gehören für mich gegessen und NEIN, danach ess ich die nicht mehr. :blablabla :rolleyes: :schuettel
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #20
Irgs, nein :ratlos: !
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #21

mit und ohne schale...
mit schale hab ich sie nen paar minuten drin gelassen, wobei sie dann matschig geworden ist..von der hitze:schuechte
und ohne schale hat mein freund sie mir aus der scheide rausgegessen
 
K
Benutzer45886  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Nein, ich habe etwas dagegen Lebensmittel für sexuelle Zwecke zu missbrauchen.
 
B
Benutzer84266  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Nein habe ich nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren