Schon mal ein Penisverlängerungsgerät ausprobiert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Es sollen ja Geräte gebn, die einen zu kurz geraten Penis verlängern sollen. Habt ihr schon mal ein solches Gerät ausprobiert? Und hattet ihr Erfolg dabei?
 

Benutzer85918 

Meistens hier zu finden
ja, meiner ist nun 35cm lang. also es gibt einfach keine penisverlängerungsgeräte mehr in meiner größe :geknickt::grin:
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich hab mal so ne Penispumpe ausprobiert. Ok, der Penis wurde extrem hart - aber länger ist er nicht geworden. Hätte mich auch gewundert.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
und wie lang hielt der effekt an?

Hielt auch nicht länger, als wenn er normal steif geworden wäre. Wahrscheinlich sind die Pumpen nur gut für Leute, die keine richtig harte Erektion mehr kriegen. Wer einen längeren Penis haben will, muss das wohl über Jahre täglich 2 Stunden machen, und dann macht das nur 3 mm aus. Lohnt den Aufwand also nicht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:42 -----------

SCRUBS - Bilder, aus meinem Kopf!:grin:

Jetzt hätte ich gern gewusst was du dazu für ein Bild in deinem Kopf hattest. :tongue:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren