Schon mal ein Gepäckstück nicht mit dem Flug nicht gefunden?

Schon mal ein Gepäck nach einem Flug nicht wiedergefunden?

  • Das ist mir noch nie passiert :)

    Stimmen: 6 75,0%
  • Ja, der Koffer ist nicht mitgeflogen.:( Aber ich hab ihn später gekriegt.:)

    Stimmen: 2 25,0%
  • Ja, der Koffer ist nicht mitgeflogen und er ist nie wieder aufgetaucht :mad:

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, da hat wohl ein anderer Passagier den Koffer mitgenommen :mad:

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Habt ihr schon mal erlebt, dass ihr nach einem Flug euren Koffer nicht auf dem Gepäckband gefunden habt, weil er entweder den Flug erst gar nicht angetreten hat oder evtl. ein anderer Passagier den Koffer verwechselt und mitgenommen hat? :mad:
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Nein, erstaunlicherweise nicht, obwohl ich seit Jahren ueber 20x im Jahr fliege. (Hoffentlich bringt das jetzt fuer den Flug morgen kein Pech :ashamed:).
 

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Bis jetzt konnte ich mein Gepäck immer wieder mit nehmen. Es ist mir nur mal auf Ibiza passiert, dass alle Passagiere über 2 Stunden warten mussten bis das Gepäckband angesprungen ist. Das war sehr nervig.
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
ich bin zwar kein vielflieger, in den letzten jahren aber doch schon ein paar mal geflogen (18 flüge in den letzten 5 jahren). bisher kam immer alles an.
eine freundin musste aber mal 3 wochen auf ihren koffer warten. da wurde in london gerade der neue flughafen eröffnet und der koffer verloren ging. fand sie nicht so lustig. :grin:
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
jau.-- als ich aus australien zurückgeflogen bin, is mein koffer irgendwo stecken geblieben.
der flughafenservice hat ihn mir dann abends nach hause gebracht
 

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wir sind einmal mit der Familie über L.A. nach Honolulu geflogen. Wir hatten in L.A. übernachtet und sollten ursprünglich über San Francisco weiterfliegen. Nur hieß es dann am Flughafen, unser Flug sei verspätet, weil in S.F. dichter Nebel sei (was 'ne Überraschung...), und wir wurden auf einen Direktflug umgebucht, weil wir unseren Flug nach HNL verpassen würden. Dann sollten wir wieder umgebucht werden, wieder über SFA. Und fünf Minuten später war diese Umbuchung wieder passé, es ging wieder auf einen Direktflug LAX-HNL. (Anmerkung: Das Chaos machte United Airlines, damals schon als Mitglied der Star Alliance). Bei der ganzen Sache fragten wir uns, wie das wohl mit dem Gepäck laufen würde. Tja, in der Tat war das Gepäck nicht auf unserem Flug. Es kam aber eine halbe Stunde später an - mit dem United-Flug aus San Francisco... :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren