Schon mal das Geschlecht eines ONS verwechselt und es erst beim Sex festgestellt?

Schon mal das Geschlecht eines ONS verwechselt und es erst beim Sex festgestellt?

  • bin w: Ja :eek:

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin w: Nein.

    Stimmen: 2 33,3%
  • bin w: Im Zweifelsfalle habe ich vorher gefragt, nicht erst beim Sex.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Ja :eek:

    Stimmen: 1 16,7%
  • bin m: Nein.

    Stimmen: 3 50,0%
  • bin m: Im Zweifelsfalle habe ich vorher gefragt, nicht erst beim Sex.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Habt ihr schon mal das Geschlecht eines ONS, der möglicherweise bisexuell und androgyn ist, verwechselt und es erst nach dem Ausziehen festgestellt ? :eek: Die vermeintliche Frau hat einen Penis oder der vermeintliche Mann hat eine Muschi :eek:
 

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
Habt ihr schon mal das Geschlecht eines ONS, der möglicherweise bisexuell und androgyn ist, verwechselt und es erst nach dem Ausziehen festgestellt ? :eek: Die vermeintliche Frau hat einen Penis oder der vermeintliche Mann hat eine Muschi :eek:
soll ja in Brasilien oder Indien desöfteren mal vorkommen das mit dieser Masche (Sex-)Touristen ausgenommen werden... ansonsten hab ich weder davon gehört noch eigene Erfahrungen damit gemacht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren