schon mal cybersex gehabt?

Hattet ihr schon mal Cybersex?

• w: nein - interessiert mich auch nicht

Stimmen: 16 15,8%
  • w: nein - würde ich gerne mal ausprobieren

Stimmen: 3 3,0%
  • w: ja

Stimmen: 17 16,8%
  • m: nein - interessiert micht auch nicht

Stimmen: 17 16,8%
  • m: nein - würde ich gerne mal ausprobieren

Stimmen: 7 6,9%
  • m: ja

Stimmen: 41 40,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    101

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, hatte ich schon...voriges Jahr...war mal was ganz anderes und ich würds wieder machen :schuechte ...hab ich aber mit meinem Mann gemacht, als er mal ganz lange weg war :tongue:

G

Benutzer

Gast
Japp schon öfter. Ist mal ganz nett wenn man den Partner länger nicht sieht :smile2:

L

Benutzer

Gast
glashaus schrieb:
Japp schon öfter. Ist mal ganz nett wenn man den Partner länger nicht sieht :smile2:

irgendwie kann ich mit dem gar nix anfangen.

als ich in einem chatt mal danch gefagt wurde, hatte ich das gefühl, die frau meine, dass ich CS -> counterstrike spielen wolle mit ihr. bis ich dann drauf gekommen bin, dass sie cybersex meint...

ich find sowas irgendwodurch geschmackslos. es gibt mir doch nix, wenn ich text lese und vor diesem dann "mütze-glatze-mütze-glatze" mache :smile:)))

A

Benutzer

Gast
Ja, hatte ich - und zwar im Alter von 9 - 11 Jahren ca. :grin:

Benutzer30447 

Verbringt hier viel Zeit
AustrianGirl schrieb:
Ja, hatte ich - und zwar im Alter von 9 - 11 Jahren ca. :grin:

*sich fragt wie verdorben austrian schon mit 9 war - und in was für chats die sich rumgetrieben hat* :eek:
Aber vorallem: wussten die das du 9 warst :grin:

Hatte ich auch schon, mit 13,14 oder so, einfach aus neugierde :zwinker:

Benutzer13521  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Zählt Rollenspiel in Ultima Online auch dazu? :grin: Dann 1x, sonst 0x.

Benutzer10752 

Beiträge füllen Bücher
Ja. Und es kann sehr erotisch sein. Aber dazu braucht man die richtige Partnerin. Eine, die Spaß am vorstellen von Situationen und Details hat und ein Gespür für erotische Geschichten, erotische Momente und wie man diese wiederum darstellt.

Im Grunde ist das Vorspiel und Verführen beim CS fast wichtiger als die sexuellen Beschreibungen. Das Problem mit Sex ist nämlich: Man kann ihn nicht beschreiben :grin: Es hat sehr viel mit raus-rein zu tun, und das ist langweilig :zwinker:

Also kommt es sehr, sehr stark auf das Setting an, und auf ein wenig Phantasie drumherum.

Und die Partnerin dazu muss man halt erstmal finden. Deswegen ist es gelegentlich ganz nett (zumindest besser, als sich die erotischen Geschichten alle selbst zu schreiben und auszudenken :grin:). Auch und gerade in einer Beziehung... als eine Art Heißmacher :zwinker:

U

Benutzer

Gast
ich glaub letztes und dieses jahr 3-4 mal insgesammt bis jetz, was besseres durft ich bis jetz noch nicht erleben ^^"

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
wüsst auch nciht was dran erregend sein soll!

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Werde von ein paar schlüpfrigen Bemerkungen nicht rattig ... bringt mir also rein gar nichts.

Benutzer14530 

Verbringt hier viel Zeit
Cybersex, so in dem Sinne dass ich vor dem PC sitze und mir einen "runterhole" hatte ich noch nicht und kann es mir auch nicht vorstellen.
Das aber ein Gespräch mit meiner Prinzessin im MSN "anregend" ist und ein gewisses Kribbeln erzeugt ... das kommt aufgrund der Tatsache das wir eine Fernbeziehung führen (und uns ab und zu ein paar Tage nicht sehen können) schon mal öfters vor ... :verknallt
Aber das würde ich jetzt nicht als CS bezeichnen ...

LG

magic :zwinker:

Benutzer35844  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ja...hatte ich öfter
mit 3 verschiedenen
und eine davon ist meine jetzige Freundin ^^

Benutzer31699 

Verbringt hier viel Zeit
ich habe das früher aus scheiß mal mit meiner Freundin zusammen gemacht, wir wollten nen Typen verarschen. Der hat sich dann aufgegeilt, und wir haben uns totgelacht.
Cs ist absolut nix für mich, ich find das irgendwie albern.

G

Benutzer

Gast
Hatte noch niht und wär auch nicht so toll, glaub ich.

Benutzer14031  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Joar, ist allerdings aber auch schon länger her, so drei Jahre bestimmt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren