Schon mal Coitus interruptus ausprobiert und war es ein Genuss?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Habt ihr schon mal Coitus interruptus als eine Möglichkeit zu verhüten ohne Verhütungsmittel zu benutzen ausprobiert? Und konntet ihr Sex trotzdem genießen?

Off-Topic:
Ich möchte das Smiley :traurig: zurückhaben. Das war eins, wo der Mensch traurig den Kopf nach links und rechts drehte.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Nein, da es keine "Möglichkeit zur verhüten" ist.
 

Benutzer89311  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ja hatte ich schonmal. Aber im Hintergedanken war immer "was ist wenn was passiert?" Obwohl der Sex nícht schlecht war ist es mit richtiger Verhütung aufjedenfall einfacher und man kann sich besser fallen lassen :zwinker:
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Man könnte ja anderweitig verhüten und Coitus interruptus lediglich als eine Sexstellung betrachten. Der Reiz, kurz vor dem Höhepunkt aufzuhören. Ob ein Mann eine solche Disziplin hat? :grin:
 

Benutzer89311  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Naa, ich denk der Mann schafft es besser, wenn er weiß, die Frau könnte dann schwanger werden, als wenn er denken würde, aach wird ja eh anders verhütet :zwinker: Also mein Ex hatte aufjedenfall am anfang die disziplin vorher aufzuhören und es draußen zu ende zu machen :grin:
 
D

Benutzer

Gast
Nein, hatte ich nicht....
Als ich damals die Worte hörte: Du musst aufpassen, ich nehm nix... war GV für mich ausgeschlossen. Wir hatte aber trotzdem unseren Spaß miteinander.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren