Schon mal Coitus interrruptus praktiziert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Habt ihr schon mal Coitus interruptus praktiziert, ihr Jungs?

Benutzer74413 

Verbringt hier viel Zeit
Ähm, also wenn ich mir die möglichen Antworten so anschaue, frage ich mich, ob dabei wirklich vom "Coitus interruptus" die Rede ist... Der Begriff bezeichnet doch den Abbruch des GV mit darauffolgender Ejakulation außerhalb der Vagina.
Wenn jemand aber abbricht, weil er was dringendes zu erledigen hat (was für eine Antwort... *lach*) oder gestört wird oder einfach nicht mehr kann, dann ist das nach meinem Verständnis kein Coitus interruptus. Oder sehe ich das falsch? :smile:

Benutzer29904 

Beiträge füllen Bücher
"Coitus interruptus" heißt erstmal nur: unterbrochener Geschlechtsverkehr. Das sagt noch nichts über die Gründe aus.

Was mich betrifft:
Zur Verhütung nicht, nein. Ansonsten wirds wohl durchaus schonmal vorgekommen sein.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Nein, das habe ich noch nie von einem Mann "machen lassen".

Benutzer84654 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, schon mal an den unfruchtbaren Tagen. Wir wollten danach noch wo hin und haben erst ohne angefangen und dann nach einer Weile ein Kondom übergezogen.
Ist sonst nämlich etwas blöd, wenn man danach noch unterwegs ist und nach und nach doch noch was raus kommt.

Zur alleinigen Verhütung sollte man das aber nie machen!
Nur wenn man weiß, wann man grad fruchtbar ist und wann nicht.

LG

Benutzer74413 

Verbringt hier viel Zeit
"Coitus interruptus" heißt erstmal nur: unterbrochener Geschlechtsverkehr. Das sagt noch nichts über die Gründe aus.

Ja, wörtlich übersetzt heißt es das. Dennoch ist dieser Begriff die übliche Bezeichnung für das Abbrechen des GV mit anschließender Ejakulation außerhalb.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren