Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich schreibe meinem Freund, was ich gerne mit ihm machen würde...oder ich schreibe meinen Freundinnen / Freunden, was wir beim Sex gemacht haben....zählt das auch?
Ich schreibe meinem Freund, was ich gerne mit ihm machen würde...oder ich schreibe meinen Freundinnen / Freunden, was wir beim Sex gemacht haben....zählt das auch?
Ich habs einmal gemacht und mir hat es auch sehr gut gefallen. War nicht geplant gewesen, hat sich einfach so ergeben. Weil wir uns auch "in echt" kannten, wars auch einfach, sich den Körper des anderen vorzustellen. Und ich war von vorn herein extrem rattig gewesen, da kam es mir entgegen, dass er wohl auch ein bissl...
naja, also ich würds wieder machen, wenn der richtige kerl an der anderen tastatur hockt!
lg, étoile
Ist wie erotische Geschichten lesen, nur mit kreativer Selbstbeteiligung. Allerdings laufen mir in Chats zu viele Fake-Frauen herum, insofern ist es ein wenig anstrengend.
Und vor allem Perlen vor die Säue geworfen...
Oder ich geh selbst als Frau rein. Höööööllischer Spaß, kann ich nur sagen. Oder auch: Mitleid an alle Frauen, die sich diese Männerwelt antun müssen
Hab das vor längerer Zeit mal in Chatrooms probiert. Da aber in diesen Chatrooms meist 100 Kerle sind und vermutlich 3 Frauen die sich nur als solche ausgeben, hab ich's aufgegeben...
Hab mich dann irgendwann auch mal als Frau ausgegeben, lol...
Mit jemandem den ich wirklich kenne hab ich's noch nicht probiert...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.