• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schon mal beim wechseln der Monatshygiene zugesehen (auch w <-> w)

Schon mal beim wechseln des Tampon/der Binde zugesehen?

  • Nein

    Stimmen: 210 73,2%
  • Ja, beim Bindenwechsel auf der Toilette

    Stimmen: 32 11,1%
  • Ja, beim Tamponwechsel auf der Toilette

    Stimmen: 56 19,5%
  • Ja, beim Bindenwechsel aber nicht auf der Toilette

    Stimmen: 11 3,8%
  • Ja, beim Tamponwechsel aber nicht auf der Toilette

    Stimmen: 18 6,3%
  • Ja bei meiner besten Freundin beim Bindenwechsel

    Stimmen: 15 5,2%
  • Ja bei meiner besten Freundin beim Bindenwechsel

    Stimmen: 9 3,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    287
H
Benutzer28349  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

habt Ihr schon mal Eurer Freundin beim wechseln der Binde oder des Tampon
zugeshen?

Auch Mädels untereinander, habt Ihr vielleicht Eurer besten Freundin schon zugesehen?

Wenn ja, wo wurde gewechselt, bzw. ist es zu mehr gekommen?

Lg
Harald
 
E
Benutzer Gast
  • #2
Nee, danke.

evi
 
darksilvergirl
Benutzer32961  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
wäh nein danke kein bedarf :/

und wie kommst auf die idee?
 
L
Benutzer17097  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Nein mein Freund hat mir dabei bisher noch nicht zugesehen und das darf er auch nicht, bin dann generell während meiner Tage sehr verschlossen, er widerum hat auch keine Probleme während meiner Periode mit mir zu schlafen was ich nur zum Ende hin okay finden würd :eek4:
 
L
Benutzer21668  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Das sind Fragen, die der Menschheit noch gefehlt haben :hmm:

hab ich nicht, möcht ich nicht und werd ich nie....
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #7
Ne das muss wirklich nich sein.
Weder unter Freundinnen, noch möchte ich, dass mein Freund mir dabei zuguckt.
 
S
Benutzer Gast
  • #8
nee so was mach ich nicht und reizt mich auch nicht!
 
M
Benutzer Gast
  • #9
:eek: ... *lol*

zum thema ... never ever.
 
V
Benutzer Gast
  • #10
Witziges Thema (Ironie aus) :rolleyes2

Naja, leicht pervers angehaucht, wenn man mehr will, weil man zugesehn hat, wie die Freundin ihre Binde oder den Tampon wechselt :kotz:

Vanilla
 
F
Benutzer10610  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
neee, kein Interesse. Ich geh sowieso nur alleine aufs Klo :zwinker:
 
DieDa
Benutzer12210  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich möchte weder meiner Freundin zugucken, noch dass irgendwer, auch nicht mein Freund, dabei zuguckt :eek:
 
T
Benutzer6604  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ähm was? Ne, also da hab ich noch nie zugesehen und auch definitiv keinerlei Bedürfnis danach.
 
Koyote
Benutzer18846  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
*singt* es gibt Dinge, die ich gar nicht wissen will... :rolleyes2
 
S
Benutzer24071  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
oh ja ich stell mir das sehr erotisch vor, wie sie ihr versiffter tampon rausmacht *lach*
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer Gast
  • #118
Man muss ja nicht überall dabei sein oder? :rolleyes:
Ich glaube, meine Freundin hat das früher ganz gut alleine hingekriegt.
Da muss ich nich beistehen und ihr sagen "Oh, boah, mensch, sieht das aus..., du solltest zum Arzt gehen, könnte was schlimmes sein" :grin:

mfg Enrico
 
casanis
Benutzer77547  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #119
habs schon mal zufällig mitbekommenm hab aber nicht so genau hingeschaut....hat mich weder angemacht...noch hab ich bleibende Schäden davon getragen. Seltame Frage irgendwie...:ratlos:
 
P
Benutzer77619  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #120
:wuerg: Nein hab ich nicht und ich wäre auch nicht scharf drauf das mir dabei jemand zuschaut. Egal ob männlich oder weiblich.
 
A
Benutzer26707  (60) Verbringt hier viel Zeit
  • #121
Ja!

klar hab ich schon dabei zugesehen- warum auch nicht? z.b. wenn wir im bett waren, und ich dann erst das kleine fädchen vom "ob" gesehen habe, habe ich den "ob" auch vorsichtig entfernt- in ein papiertaschentuch gewickelt und sofort weggelegt.

und anschliessend beim sex fiel mir da mal irgendein "fremdkörper" in ihrer vagina auf- ich fragte: "hast du da evtl. noch einen 2. tampon drin vergessen?"

und sie: nein!

...und ich mit meinen längeren fingern einen schon etwas älteren tampon herausgeholt...:ratlos:

was so alles in eine kleine schöne vagina hineinpasst...:tongue:
 
G
Benutzer Gast
  • #122
Nein, mein Freund muss (und will :-D) dann immer wegschauen.
 
J
Benutzer70698  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #123
nein hab ich noch nciht,bin auchn ciht wirklcih heiß darauf
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #124
Ne... aslo ich will da keinem zuschauen und ich will auch nicht, dass mir da jemand zuschaut...
 
K
Benutzer75877  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #125
omg :wuerg:
 
haeschen007
Benutzer68059  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #126
und anschliessend beim sex fiel mir da mal irgendein "fremdkörper" in ihrer vagina auf- ich fragte: "hast du da evtl. noch einen 2. tampon drin vergessen?"

und sie: nein!

...und ich mit meinen längeren fingern einen schon etwas älteren tampon herausgeholt...:ratlos:


Dann solltest du deiner Freundin aber sagen das man das nicht machen sollte. :ratlos:
 
C
Benutzer45016  Verbringt hier viel Zeit
  • #127
Ich hatte dieses zweifelhafte "Vergnügen" auch schon mal! :ratlos:

Ich hab ja kein Problem damit, wenn ein Mädel in meiner Anwesenheit Pipi macht, aber als sie zu mir meinte "Kannste das mal in den Müll stopfen" und hielt mir dann den OB hin, hatte ich so leichte Aussetzer........*hust* :wuerg:
 
S
Benutzer77967  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #128
Also wenn mein Freund bei mir oder ich bei Ihm übernachte, dann wechsele ich auch meine Tapons/Binde wenn er im Bad ist. Ich schick in da nicht raus, er schaut aber auch nicht interessiert hin. Macht man einfach und denkt sich nix bei.

Ist doch schon komisch was man alles miteinander (oder mit noch mehr...) anstellt oder anstellen will, aber auf Toilette dann nur allein? Keiner darf mich sehen?

Also da ist doch nichts dabei.
 
R
Benutzer76981  Verbringt hier viel Zeit
  • #129
"hast du da evtl. noch einen 2. tampon drin vergessen?"

und sie: nein!

...und ich mit meinen längeren fingern einen schon etwas älteren tampon herausgeholt...:ratlos:

omg, das ist nicht mehr schön. Das ist doch kein Tamponlager, die soll man nicht ohne Grund wechseln! Wenn ich daran denk...der wär ja dort noch ewig geblieben, wenn ihr keinen Sex gehabt hättet.

Naja ansonsten, zusehen muss ich dabei nicht. Aber nach dem Sex, während ihrer Tage hatte sie den Tampon vorher entfernt und danach musste ja wieder einer rein - das hab ich dann gemacht, rein aus Interesse :grin: Fand das sehr interessant
Das Licht war übrigens die ganze Zeit aus.
 
T
Benutzer77511  (35) Benutzer gesperrt
  • #130
Ich hatte dieses zweifelhafte "Vergnügen" auch schon mal! :ratlos:

Ich hab ja kein Problem damit, wenn ein Mädel in meiner Anwesenheit Pipi macht, aber als sie zu mir meinte "Kannste das mal in den Müll stopfen" und hielt mir dann den OB hin, hatte ich so leichte Aussetzer........*hust* :wuerg:

Na lecker.....:wuerg_alt:
Um sowas sollte man mich mal bitten..... :eek_alt:
 
S
Benutzer60086  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #131
:wuerg:
also, ich habe noch nie zugeguckt und es auch nicht vor, LOL, nein danke!
Geschweige denn, dass mein Freund das mal sehen dürfte, BLOS NICHT!
 
M
Benutzer73289  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #132
Ich finde es lustig wie weit hier die Meinung auseinandergehen.
Für die einen gehört es halt dazu das man irgendwie mal den
"Wechsel" mitbekommt und andere würden eine Krise kriegen wenn das mal jemand sehen würde.
Bei mir ist es so das wenn ich einen Freund habe, dies ihm natürlich nicht bewusst zeige. Aber wenn er gerade auch im Bad ist und ich wechseln muss nun ich auch nicht extra warte damit er es ja nicht sieht. Ich wechsle einfach und fertig.
Und vor dem Sex hat mein Freund mir auch schon nen o.b. rausgezogen. Aber nicht das er ihn genau anschauen kann sondern einfach dann "entsorgt" und los gings.
 
Es gibt 102 weitere Beiträge im Thema "Schon mal beim wechseln der Monatshygiene zugesehen (auch w <-> w)", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren