Schon mal beim wechseln der Monatshygiene zugesehen (auch w <-> w)

Schon mal beim wechseln des Tampon/der Binde zugesehen?

  • Nein

    Stimmen: 210 73,2%
  • Ja, beim Bindenwechsel auf der Toilette

    Stimmen: 32 11,1%
  • Ja, beim Tamponwechsel auf der Toilette

    Stimmen: 56 19,5%
  • Ja, beim Bindenwechsel aber nicht auf der Toilette

    Stimmen: 11 3,8%
  • Ja, beim Tamponwechsel aber nicht auf der Toilette

    Stimmen: 18 6,3%
  • Ja bei meiner besten Freundin beim Bindenwechsel

    Stimmen: 15 5,2%
  • Ja bei meiner besten Freundin beim Bindenwechsel

    Stimmen: 9 3,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    287

Benutzer26707 

Verbringt hier viel Zeit
Ja!

klar hab ich schon dabei zugesehen- warum auch nicht? z.b. wenn wir im bett waren, und ich dann erst das kleine fädchen vom "ob" gesehen habe, habe ich den "ob" auch vorsichtig entfernt- in ein papiertaschentuch gewickelt und sofort weggelegt.

und anschliessend beim sex fiel mir da mal irgendein "fremdkörper" in ihrer vagina auf- ich fragte: "hast du da evtl. noch einen 2. tampon drin vergessen?"

und sie: nein!

...und ich mit meinen längeren fingern einen schon etwas älteren tampon herausgeholt...:ratlos:

was so alles in eine kleine schöne vagina hineinpasst...:tongue:
 

Benutzer70698  (30)

Verbringt hier viel Zeit
nein hab ich noch nciht,bin auchn ciht wirklcih heiß darauf
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Ne... aslo ich will da keinem zuschauen und ich will auch nicht, dass mir da jemand zuschaut...
 

Benutzer68059 

Verbringt hier viel Zeit
und anschliessend beim sex fiel mir da mal irgendein "fremdkörper" in ihrer vagina auf- ich fragte: "hast du da evtl. noch einen 2. tampon drin vergessen?"

und sie: nein!

...und ich mit meinen längeren fingern einen schon etwas älteren tampon herausgeholt...:ratlos:


Dann solltest du deiner Freundin aber sagen das man das nicht machen sollte. :ratlos:
 

Benutzer45016 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte dieses zweifelhafte "Vergnügen" auch schon mal! :ratlos:

Ich hab ja kein Problem damit, wenn ein Mädel in meiner Anwesenheit Pipi macht, aber als sie zu mir meinte "Kannste das mal in den Müll stopfen" und hielt mir dann den OB hin, hatte ich so leichte Aussetzer........*hust* :wuerg:
 

Benutzer77967 

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn mein Freund bei mir oder ich bei Ihm übernachte, dann wechsele ich auch meine Tapons/Binde wenn er im Bad ist. Ich schick in da nicht raus, er schaut aber auch nicht interessiert hin. Macht man einfach und denkt sich nix bei.

Ist doch schon komisch was man alles miteinander (oder mit noch mehr...) anstellt oder anstellen will, aber auf Toilette dann nur allein? Keiner darf mich sehen?

Also da ist doch nichts dabei.
 

Benutzer76981 

Verbringt hier viel Zeit
"hast du da evtl. noch einen 2. tampon drin vergessen?"

und sie: nein!

...und ich mit meinen längeren fingern einen schon etwas älteren tampon herausgeholt...:ratlos:

omg, das ist nicht mehr schön. Das ist doch kein Tamponlager, die soll man nicht ohne Grund wechseln! Wenn ich daran denk...der wär ja dort noch ewig geblieben, wenn ihr keinen Sex gehabt hättet.

Naja ansonsten, zusehen muss ich dabei nicht. Aber nach dem Sex, während ihrer Tage hatte sie den Tampon vorher entfernt und danach musste ja wieder einer rein - das hab ich dann gemacht, rein aus Interesse :grin: Fand das sehr interessant
Das Licht war übrigens die ganze Zeit aus.
 

Benutzer77511  (32)

Benutzer gesperrt
Ich hatte dieses zweifelhafte "Vergnügen" auch schon mal! :ratlos:

Ich hab ja kein Problem damit, wenn ein Mädel in meiner Anwesenheit Pipi macht, aber als sie zu mir meinte "Kannste das mal in den Müll stopfen" und hielt mir dann den OB hin, hatte ich so leichte Aussetzer........*hust* :wuerg:

Na lecker.....:wuerg_alt:
Um sowas sollte man mich mal bitten..... :eek_alt:
 

Benutzer60086  (32)

Verbringt hier viel Zeit
:wuerg:
also, ich habe noch nie zugeguckt und es auch nicht vor, LOL, nein danke!
Geschweige denn, dass mein Freund das mal sehen dürfte, BLOS NICHT!
 

Benutzer73289 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es lustig wie weit hier die Meinung auseinandergehen.
Für die einen gehört es halt dazu das man irgendwie mal den
"Wechsel" mitbekommt und andere würden eine Krise kriegen wenn das mal jemand sehen würde.
Bei mir ist es so das wenn ich einen Freund habe, dies ihm natürlich nicht bewusst zeige. Aber wenn er gerade auch im Bad ist und ich wechseln muss nun ich auch nicht extra warte damit er es ja nicht sieht. Ich wechsle einfach und fertig.
Und vor dem Sex hat mein Freund mir auch schon nen o.b. rausgezogen. Aber nicht das er ihn genau anschauen kann sondern einfach dann "entsorgt" und los gings.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren