Schon mal beim wechseln der Monatshygiene zugesehen (auch w <-> w)

Schon mal beim wechseln des Tampon/der Binde zugesehen?

  • Nein

    Stimmen: 210 73,2%
  • Ja, beim Bindenwechsel auf der Toilette

    Stimmen: 32 11,1%
  • Ja, beim Tamponwechsel auf der Toilette

    Stimmen: 56 19,5%
  • Ja, beim Bindenwechsel aber nicht auf der Toilette

    Stimmen: 11 3,8%
  • Ja, beim Tamponwechsel aber nicht auf der Toilette

    Stimmen: 18 6,3%
  • Ja bei meiner besten Freundin beim Bindenwechsel

    Stimmen: 15 5,2%
  • Ja bei meiner besten Freundin beim Bindenwechsel

    Stimmen: 9 3,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    287

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Ja meiner besten Freundin. Aber nicht weil ich es besonders toll finde, sondern, weil sie damals das mit dem Tampon nicht wirklich hinbekommen hat, Binden aber ekelig fand, und weil ich schon immer Tampons genommen hab, hat sie dann bei mir Hilfe gesucht und die auch bekommen. Mein Freund hat das wohl schon mal gesehen bei mir, aber nur an den schächeren Tagen, nicht wenn der Tampon richtig voll Blut war.
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Natürlich, bei meiner Schwester (= meine beste Freundin)

Wieso soll denn da eig. zu mehr kommen? Gibt es am Monatshygiene-Wechsel iiiirgendetwas Erotisches? :rolleyes2
 
1 Jahr(e) später

Benutzer28349  (45)

Verbringt hier viel Zeit
ich darf bei meiner Frau beim wechseln der Binde oder des ob's zusehen. Und ab dem 3ten Tag gibt es auch wieder ganz normal Sex.:smile: :engel:
 

Benutzer76449  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Das soll jetzt nicht böse oder abwertend klingen, ich bin nur neugierig... Findest Du das erotisch?
 

Benutzer54755 

Verbringt hier viel Zeit
Irgendwie hat der Threadstarter immer solche komischen Umfragen:kopf-wand
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich hab vielleicht allerhöchstens meine mum mal gesehen, aber das ist mindestens 15 jahre oder so her, weil sie schon sehr lange keinen uterus mehr hat. mein freund könnte mich evtl mal gesehen haben, aber ich hab echt keine ahnung. ist mir auch egal, solange es nur er sieht.
 

Benutzer46910 

Meistens hier zu finden
mein freund hat schonma gesehn, wie ich den ob rausgemacht habe.. da war ich so betrunken, dass er angst hatte, ich könnte umfallen, konnte net mehr richtig stehen, deshalb is er mit aufs klo.. ihm macht das nix aus, er sieht manchma nachm sex wie ich mir nen frischen ob reintu.

lg :smile:
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Ja, ich stand 100e Male bei meiner Mutter daneben, sie setzt sich aufs Klo während ich die Zähne putze, wechselt den Tampon etc. Sie nimmt das nicht so eng.

Dann auch noch bei meiner besten Freundin beim Bindenwechsel, sowohl auf der Toilette als auch anderswo. Sie benutzt keine Tampons, daher bei ihr nur Binde:zwinker:
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Bei mir hat meines Wissens noch niemand zugesehen.

Und ich hab auch noch nie bei jemandem zugesehen, wäre da auch ganz bestimmt nicht scharf drauf. Klar ist es nichts schlimmes, aber ich schau auch niemandem beim Pinkeln zu, obwohls auch ganz natürlich ist.
 

Benutzer75924  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Nee, will das bei niemand andrem sehen und es braucht auch niemand bei mir zu sehen! Was soll daran bitte so toll sein?! :kopfschue
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
nein und da besteht auch kein bedarf :zwinker:
 

Benutzer60834 

Verbringt hier viel Zeit
Auch Mädels untereinander, habt Ihr vielleicht Eurer besten Freundin schon zugesehen?
Nein und ich wüsste keinen Grund warum ich das machen sollte.
Wenn ja, wo wurde gewechselt, bzw. ist es zu mehr gekommen?
"ist es zu mehr gekommen?" :eek: :grin: Da gibt es wirklich erotischere sachen. Oh je, deine Phantasie möcht ich nicht haben. :zwinker:
 

Benutzer57179  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Mein (Ex)Freund hat sowas schonmal gesehen... mein gott war bei uns nie ein Thema, waren immer im gleichen Bad... Er musste ja nicht zusehen... aber irgendwie fand ers auch interessant...
Haben mal drüber geredet, fanden das beide auch nicht ekelig...

Habs auch schon bei Freundinen gesehen oder bei meiner Mum...
 

Benutzer56022 

Meistens hier zu finden
Ja, wenn man zufällig grad zusammen im Bad war. Aber weder meine Exfreunde, meine Mom noch meine Mädels haben da hingeschaut, was ich da gerade mache.

Brauch da nicht wirklich Zuschauer dabei.
 

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Exfreund wollte es mal sehen ^^ einfach aus Neugierde. Aber ich hab gesagt ne lass mal, da will ich dann doch lieber ungestört sein. Hab auch bei anderen noch nicht zugesehen. Bin ich aber ganz ehrlich auch überhaupt nicht scharf drauf :tongue:
 

Benutzer16821 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund bekommt es schon mit, wenn ich vor dem Sex den Tampon entferne (sieht aber sicherheitshalber weg :tongue: ), aber ansonsten...

nein danke, das mach ich doch lieber, wenn ich alleine bin.
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Ich will dabei niemandem zusehen und mir auch nicht dabei zusehen lassen. :kopfschue
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren