Schon mal beim wechseln der Monatshygiene zugesehen (auch w <-> w)

Schon mal beim wechseln des Tampon/der Binde zugesehen?

  • Nein

    Stimmen: 210 73,2%
  • Ja, beim Bindenwechsel auf der Toilette

    Stimmen: 32 11,1%
  • Ja, beim Tamponwechsel auf der Toilette

    Stimmen: 56 19,5%
  • Ja, beim Bindenwechsel aber nicht auf der Toilette

    Stimmen: 11 3,8%
  • Ja, beim Tamponwechsel aber nicht auf der Toilette

    Stimmen: 18 6,3%
  • Ja bei meiner besten Freundin beim Bindenwechsel

    Stimmen: 15 5,2%
  • Ja bei meiner besten Freundin beim Bindenwechsel

    Stimmen: 9 3,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    287

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Hat mein Schatz schon öfters gesehen, z.B nachem Sex, vorm duschen oder so...Find da jetzt nix schlimmes dran...
MFG Katja
 

Benutzer27044  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ne, bloß nicht, warum sollte ich ihr dabeu zuschauen wollen
sie fühlt sich dabei alleine sicherlich auch wohler
 

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube, ich hab das als kleiner Junge einige Male bei Mama gesehen :zwinker:

Bei einer Freundin hab ichs noch nie gesehen. Aber ich hab da kein Problem mit. Periode ist was natürliches, was zu meiner Freundin gehört wie die Haare, die Füsse, die Brüste und was auch immer; so auch die dazugehörigen Produkte.
 

Benutzer34168 

Verbringt hier viel Zeit
Hab ich noch nicht...und wills auch nicht :wuerg:
 
C

Benutzer

Gast
muß ja nu wirklich net sein. es sei denn, es kommt jemand ungefragt ins bad, wenn ich nachm duschen gerade neu "einstöpsle" *g*.......wär auch nich so schlimm- der iss ja schließlich noch sauber ;-)
 
B

Benutzer

Gast
ich verbiete das jedem... möchte das auch nie sehen. (auser bei mir, da muss ich ja fast :grin:)
 

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Ja also mein Freund sieht das schon ab und zu zb nach dem Sex oder so, aber nicht dass das jetzt absichtlich wäre oder so...
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Freund hat's glaub' ich mal gesehen, so vor dem Sex halt.
Aber ansonsten muss ich da nicht wirklich wen dabei haben...
 
K

Benutzer

Gast
wüßte nicht was daran so interessant wäre. erstens schaue ich anderen mädchen an sich schon nicht zu wenn sie auf die toilette gehen und ich fänds auch nicht wirklich prickelnd, wenn mein freund da zu sehen würde oder jemand anderes. auf der toilette bin ich alleine , da möchte ich keinen dabei haben und shcon gar nicht bei sowas.
 

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
nee, bei sowas darf mir niemand zusehen... wozu auch?
 

Benutzer23017 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, auf keinen Fall. Ich glaube auch nicht, dass da jemand zuschauen will!
 

Benutzer6873 

Verbringt hier viel Zeit
Zu was soll es denn mehr gekommen sein? Meistens hat man dann doch die Regel und dann im Blutrausch mal eben ne Runde schieben? Wollte mein Schatz damals auch immer, aber nachdem er dann mitbekommen hat, dass das immer ne riesige Sauerei gibt, haben wir es gelassen
 

Benutzer15483  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Hab mal für meinen Fraund abgestimmt. ER war schon öfters "zufällig" dabei wenn cih gewechselt habe. Ergiebt sich halt manchmal so.
 

Benutzer34383  (34)

Verbringt hier viel Zeit
bääääääh was habt ihr denn hier für vorlieben. das find ich eher widerlich. hab mit dem thema eh etwas probleme mir vorzustellen, dass die frau aus ihrer schönsten körperöffnung (naja ok mund finde ich auch sehr schön) also 2. schönsten körperöffnung blutet. ansich wird man als mann ja nicht direkt damit konfrontiert, aber sowas sexuell erregend zu finden kann ich nicht verstehn.
 
R

Benutzer

Gast
ich versteh nicht, warum man so ne frage stellt. oder ich will es gar nicht verstehen...
 

Benutzer11578 

Verbringt hier viel Zeit
KleinFranzi schrieb:
..... Ergiebt sich halt manchmal so.


So ist es bei uns auch.... wenn ich eben gerade dabei bin, bin ich dabei.... ich habe damit keine Probleme.
 

Benutzer8918 

Verbringt hier viel Zeit
Ja also mein Freund sieht das schon ab und zu zb nach dem Sex oder so, aber nicht dass das jetzt absichtlich wäre oder so...
Ja, er hats - glaube ich - einmal gesehen.
Meinetwegen muss es nicht sein,
ich bin da lieber alleine, aber wenn es sich so ergibt...
Von anderen Mädchen habe ich es noch nie gesehen und das will ich auch nicht unbedingt.
 

Benutzer35220  (37)

Verbringt hier viel Zeit
hab mal NEIN abgestimmt...

also, doch, meiner damals besten Freundin hab ich (w,21) mal zugeschaut, aber nicht bewusst... war ein Klo, sie musste, wollte dabei quatschen (Party), also war ich halt dabei. Ende.


Mein Freund hat das noch nicht gesehen - habe mich gerade vergewissert - er meinte nein. Er sagte auch eben, er fänds nicht schlimm, wenn doch, aber irgendwie hat man ja doch noch so seine kleinen Eitelheiten - warum sollte er mir dabei zusehen wollen/sollen ?!

Ist halt ne natürliche Sache, aber ich habs lieber, dabei alleine zu sein... siehtja doch albern aus, wenn man sich da so verrenkt und sich was unten rein schiebt :zwinker: :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren