Schon mal beim Urologen Samentest gemacht um eure Fruchtbarkeit zu testen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Habt ihr schon mal beim Urologen einen Samentest gemacht um eure Fruchtbarkeit zu testen? Oder findet ihr das überflüssig bei euch? Oder hättet ihr Angst davor, vorzeitig die Wahrheit zu erfahren? :cry:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
du meinst zeugungsfähigkeit. fruchtbarkeit haben nur frauen. :zwinker:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Hat mein Freund noch nicht gemacht. Wir habens ja auch noch nicht drauf angelegt. :zwinker:
 

Benutzer18846 

Verbringt hier viel Zeit
Auch bei Männern spricht man von Fruchtbarkeit :angryfire

Bei mir wurde die Zeugungsfähigkeit schonmal getestet (und für gut befunden), die Fruchtbarkeit wurde noch nicht getestet, das macht auch nicht der Urologe sondern der Gynäkologe!
Und als Mann gehe ich nicht zum Gynäkologen!

Gruß Koyote
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
fruchtbar kann nur was sein, wo was wachsen kann. und das ist zb auf einem ackerboden, in einem gemüsebeet und in einem uterus. herrje, dir muss man echt alles erklären. :rolleyes_alt:
Substantive werden großgeschrieben. :wuerg: Dir muss man echt alles erklären :kopfschue
 

Benutzer54755 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, ich bin Zeugungsfähig und das Ergebniss siehe Profilbild
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
wo bin ich bitte aggressiv? :hmm: ich versuch dich zu verbessern, du scheißt mich dafür an und beschimpfst mich und ich soll dann aggressiv sein?! :kopfschue
OK, du bist nicht männlich-agressiv, aber sehr sehr arrogant :kopfschue Was heißt schon verbessern? Du könntest ja zuerst deinen Charakter verbessern. :kopfschue
 

Benutzer29904 

Beiträge füllen Bücher
Substantive werden großgeschrieben. :wuerg: Dir muss man echt alles erklären :kopfschue
Und mal wieder hast du dich selbst in der Diskussion disqualifiziert.
Hier ging es gerade noch um einen Inhalt. Nicht um Orthographie. Und du hast ganz einfach nicht recht.

Off-Topic:

Faulheit rechtfertigt nicht Aggressivität, die du immer an den Tag legst.:kopfschue
Da ist ja auch kein Zusammenhang. Also bitte, stell dich doch nicht immer noch dümmer als du bist.

OK, du bist nicht männlich-agressiv, aber sehr sehr arrogant :kopfschue Was heißt schon verbessern? Du könntest ja zuerst deinen Charakter verbessern. :kopfschue
Resimausi, du hast das absolut falsche Wort verwendet. Jemand hat dich korrigiert. Daraufhin bist du rotzig geworden. Bleib mal auf dem Boden der Tatsachen.
 

Benutzer29904 

Beiträge füllen Bücher
Du unterstellt mir, dass ich intelligenter sei? Das glaubst du doch selber nicht :grin:
Du hast noch nicht mal verstanden, was ich geschrieben habe. Man muss schon jedes Wort des Satzes lesen.
Wärst du echt so unbeschreiblich dämlich, wie du gerade vorgibst, könntest du deinen Browser nicht öffnen.


Los, frag schon was das ist. :rolleyes_alt:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
OK, du bist nicht männlich-agressiv, aber sehr sehr arrogant :kopfschue Was heißt schon verbessern? Du könntest ja zuerst deinen Charakter verbessern. :kopfschue

mein charakter stimmt, im gegensatz du deinem verhalten. das solltest du verbessern. aber wenn du lieber nicht korrigiert werden willst und weiterhin mit unfertigem halbwissen um dich werfen möchtest, bitte. ich nehm alles zurück und behaupte das gegenteil. :rolleyes_alt:
 

Benutzer79075 

Verbringt hier viel Zeit
Was'n hier für Zickenaufstand? :confused: Ich glaube ihr seid alle noch nicht ganz erwachsen! :grin: Jetzt habt euch wieder lieb!!! :herz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren