Schon mal beim passiven Analverkehr gepupst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Habt ihr schon mal beim passiven Analverkehr, d.h. jemand fickt euren Arsch, diesen Penis direkt bepupst?

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
wenn er luft pumpt, wird ihm diese über früh oder spät auch wieder entgegen kommen. speziell dann, wenn er all die guten absichten meines werten schliessmuskels boykottiert :zwinker:

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
wenn er luft pumpt, wird ihm diese über früh oder spät auch wieder entgegen kommen. speziell dann, wenn er all die guten absichten meines werten schliessmuskels boykottiert :zwinker:

Was für eine Ausdrucksweise :grin: Man hätte auch schreiben können:
Ja, ich bepupse den Schwanz von meinem Freund.

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
Was für eine Ausdrucksweise :grin: Man hätte auch schreiben können:
Ja, ich bepupse den Schwanz von meinem Freund.
das wäre aber nicht korrekt, schliesslich würde man dabei auf gase schliessen, die sich im darm erst gebildet haben. da das aber nicht der fall ist, und trotzdem eine recht große ähnlichkeit zu deiner frage besteht... :zwinker:

Benutzer102306 

Sorgt für Gesprächsstoff

hahaha,,, sehr schön gesagt!!!!:grin:
ja, das kommt mir bekannt vor! gibt´s aber auch beim vaginalen verkehr... aber is ja hinlänglich bekannt! der muschipups...! :smile:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren