Schon mal beim GV vergessen den Tampon rauszuziehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Habt ihr schon mal beim GV vergessen den Tampon rauszuziehen und euer Freund hat es nicht bemerkt? :grin:

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Einmal und nie wieder :cry:
Ich saß danach 2 Stunden auf Klo und hab das Teil verzweifelt gesucht.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Dann hat er ihn wohl zu tief reingefickt :grin:

Benutzer86239 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nun es kommt schon mal vor das er bei9 meiner Partnerin auch drinnen bleibt. Hat sie bisher noch nie gestört. Er wird auch nicht unbedingt dadurch weiter hineingeschoben sondern liegt an der seite. Man kan nähmlich auch das bändchen festhalten dabei :cool1:

@ ~Sweety~ Na so klein ist der Tampon doch auch wieder nicht das man 2 Stunden suchen muss. Oder bist du dort unten soooo riesig gebaut ? :cry:

Benutzer46933  (41)

live und direkt
also wir haben ja während der blutung eh keinen sex (er mag das nicht), und schon gar nicht mit tampon drin. :kopfschue

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Eine Bekannten von mir ist das mal passiert. Sie hat vergessen das sie einen drinnen hat und hatte Sex, danach hat sie endlos lang danach gesucht.

Das könnt mir nicht passieren...

Benutzer78066  (44)

Sehr bekannt hier
während meiner Tage gibt´s eh keinen Sex; mag weder er noch ich; da mag ich dann eher Zärtlichkeiten :schuechte

Also könnte es mir nicht passieren. :zwinker:

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Nun es kommt schon mal vor das er bei9 meiner Partnerin auch drinnen bleibt. Hat sie bisher noch nie gestört. Er wird auch nicht unbedingt dadurch weiter hineingeschoben sondern liegt an der seite. Man kan nähmlich auch das bändchen festhalten dabei :cool1:

na toll. da kann ich ihn raustun auch gleich. Auf welche Ideen manche Leute kommen...:ratlos:

Topic: Nein, ist mir zum Glück noch nie passiert, ich denke das würde mein Freund spätestens beim Eindringen merken.

3 Woche(n) später

Benutzer75025 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, ist mir noch nicht passiert - er oder ich haben den Tampon vorher immer entfernt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren