Schon mal beim großen Geschäft telefoniert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Früher, als es nur Festnetztelefone mit Kabel gab, war es nicht möglich, das Telefon mit aufs Bad zu nehmen. Aber heutzutage ist das kein Problem.
Beim Telefonieren kann man normalerweise nicht sehen was der Gesprächspartner tut, sondern nur hören. Habt ihr schon mal beim großen Geschäft (Kacken) auf dem Klo sitzend telefoniert? Ist euch das Plumpsgeräusch, das euer Gesprächsparter mithören kann, nicht peinlich?

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:55 -----------

never

1 Monat(e) später

Benutzer91710 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wem fallen eigentlich immer so lustige Themen ein. :smile:

Also mit meinen guten Freundinnen kommt das vor, umgekehrt auch. Ist dann auch eher lustig wenn man was hört finde ich. Allgemein würde ich das aber nicht machen beim telefonieren, zumal das auch eher selten vorkommt.

Benutzer100474 

Verbringt hier viel Zeit
Da kommts wieder einmal ans Tageslicht: Frauen haben ebenso wenig Anstand wie Männer, nur anders eben! Was den Männern gerade noch recht, ist den Frauen schon lange billig.....muahahahahaha ^^

Benutzer91710 

Sorgt für Gesprächsstoff
:smile: anstand hin oder her, wir sind ja unter mädels und es stört nicht. vor dem partner sollte es einem ja auch nicht peinlich sein und meine besten freundinnen kenne ich teilweise schon aus kindertagen

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ja, vor einem großen Geschäft in unserer Stadt habe ich mal telefoniert. :grin::tongue::drool:

Benutzer44735  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, mit meiner Arbeitskollegin. Immer, wenn die anruft muss ich. Und meist ist das Gespräch dann grad so interessant, dass ich nicht unterbrechen will :grin:

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Was soll ich anderes tun, wenn ich auf dem Klo sitze, und die Mam reicht mir ein dringendes Telefon!? :confused:

Das kommt aber selten vor. Von mir aus rufe ich in dieser Situation niemanden an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren