Schon mal beim "Auspacken"/"Ausprobieren" eines neuen Partners Überraschung erlebt ?

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Don Felipe schrieb:
Er hat Dir ein Nacktfoto gezeigt bevor Ihr Euch das erste mal ausgezohgen habt? :gluecklic

*gg* Wir haben uns hier durchs Forum kennengelernt und da wir einige Wochen Kontakt hatten bevor wir uns treffen konnten, haben wir die Zeit sinnvoll überbrückt. :grin:
 

Benutzer13839  (36)

Verbringt hier viel Zeit
hab nur von einem freund gehört, der einen ons haben wollte, dass das mädel auf einmal von ihm verlangt hat, ihn anzusch.....
er hat dann nur seine sachen gepackt und ist so schnell gerannt, wie er konnte :grin:
 

Benutzer30565 

Verbringt hier viel Zeit
bei einem ONS war ich mal richtig dicht und haette bestimmt noch Stunden weiter roedeln koennen ohne zu kommen. Das Maedel war auch anfangs ziemlich ruhig hat aber dann wirklich angefangen laut zu schreien das sie kommt und dann mich mit ihrem Saft angespritzt.....da war ich doch ein wenig verwundert :smile:
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Überraschung!!!! :clown:
Hab mal mit 'nem Freund geknutscht, der mich dann nach dem Kuss fragte: "sind wir jetzt zusammen?" Fand ich leicht überstürzt :zwinker:

Bei meinem jetzigen Freund wurde ich gleich 2x überascht:
Wir sind gerade zusammen gekommen,paar Wochen halt, Freunde waren abends da,die sind irgendwann alle gegangen und wir waren den ganzen Abend schon scharf irgendwie...Hat man halt gemerkt. Ich,enthemmt wie ich war, zieh mein t-Shirt aus, steh nur in BH und Jeans vor ihm, er schubst mich auf's Bett und sagt :"Du glaubst doch nicht,dass ich deine Titten und deinen Arsch noch in Ruhe lass,oder?" Hoppla! Mit solchen Audrücken hatte ich gar nicht gerechnet :grin:
2. Überaschung am gleichen Abend: Ich war ja so unendlich verliebt und so begeistert,er hatte ja nur Gutes an sich. Also war ich felsenfest davon überzeugt,dass er einen kleinen Penis haben muss. Aber hatte er nicht :grin:
 

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
blade_m schrieb:
und was wird hier bei den frauen nochmal deutlich es gibt echt nur riesen große schwänze :blablabla :blablabla
Nö ^^
Die erste Überraschung war die Größe ^^
Ich hab mich allen Ernstes gefragt, wo "er" denn überhaupt ist, als er schlapp war. Immerhin hats hinterher für schätzungsweise 10/11 cm gereicht.

Die nächste Überraschung war der Rücken. Ich dachte echt, ich pack da in Fell rein ^^

Naja, unerwartet, aber nicht weiter tragisch.
 

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Nö. Kommt auch immer auf die Erwartungshaltung an. Wenn dann meist eherr im positiven Sinne überrascht.
 

Benutzer10550 

Verbringt hier viel Zeit
Hach, sowas ist schööön :tongue:
D.h. Euer erstes Treffen war schon relativ detailliert geplant?! :zwinker:
Also ich hatte zwar sowas in der Art vielleicht vor nem Treffen schon im Kopf, aber derartige Bilder hät ich dann doch für mich behalten :engel:
 
M

Benutzer

Gast
Als ich sie das erste Mal auspackte war ich schon über die Brüste überrascht. Ich meine man kann ja schon vorher im groben wissen was einen erwartet, aber das es dann noch sooo viel wird. Da war ich BAFF!

Ach, und eng ist doch kein dehnbarer Begriff. Echt extrem eng, wooaahh, wahnsinn:schuechte :drool:.
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich nicht wirklich... ich hatte mal nen rasierten Typen bei mir... von dem ich das ganz glatte jetzt nicht so erwartet habe, aber so im nachhinein muss ich sagen, dass es zu ihm passt.
 
G

Benutzer

Gast
Eric|Draven schrieb:
Naja, das kennen wir doch *gähn*


Beschwert euch doch nicht. Würde hier die Mehrheit über kleine Schwänzchen ablästern würdet ihr doch auch nicht zufrieden sein. :rolleyes2
 
L

Benutzer

Gast
- dass der Partner total behaart war

- er mega-Liebestäter drunter hatte bzw. scharfe reizwäsche
damit würde er mich wirklich überraschen, auch jetzt noch.
- er ein ziemlich kleines/grosses Ding hat,
Ja, das stimmt. Er war recht dick und das habe ich wirklich nicht gedacht:jaa:
- er beschnitten war
hat mich sehr positive überrascht:drool:

Und schon bei den ersten sexuellen Kontakten hab ich mitbekommen das er wirklich sehr lieb und einfühlsam ist. Das er mich sehr liebt und nicht nur mit dem Schwanz bei und in mir ist, das er irgendwie gaaanz besonders mit mir verbunden ist. Hab ich bis zu diesen Zeitpunkt noch nicht erlebt.

Er ist einfach anders als andere.:verknallt:knuddel:
 

Benutzer35107  (32)

Kurz vor Sperre
Überrascht war ich am Samstag
Ziehe ihm die Hose runter und naja angsichts der Körpergrösse hatte ich mit mehr gerechnet. Das dumme Vorurteil über dunkelhäutige Männer wurde nicht bestätigt. War mir aber egal und den Rest der Nacht hatte ich nur schöne Überraschungen.
 

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
- einer war zu stark behaart, da hab ich aber nen schock bekommen und hab dann offen mit ihm geredet

- bei meinem jetztigen wars "oh mein Gott ist das teil groß, hätt ich ihm nie zugetraut" naja so musste er noch 3 Tage warten bis es sex gab :smile: Im nachhinein hab ich das dann so gesagt wie ich auf seinen Schwanz reagiert habe. Und er musste grinsen :smile: weil welcher mann freut sich nicht zu hören das sein schwanz richtig schön groß ist ?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren