Schon mal bei Verliebtheit mit jemandem Sex gehabt, in den ihr nicht verliebt wart?

Schon mal bei Verliebtheit mit jemandem Sex gehabt, in den ihr nicht verliebt wart?

  • bin w: Ja

    Stimmen: 2 22,2%
  • bin w: Nein

    Stimmen: 4 44,4%
  • bin m: Ja

    Stimmen: 2 22,2%
  • bin m: Nein

    Stimmen: 1 11,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn man verliebt ist, möchte man normalerweise Sex mit genau der Person haben, in die man verliebt ist :herz: Aber hattet ihr schon mal in der Verliebtheitsphase mit jemandem Sex gehabt, in den ihr NICHT verliebt wart? Ist das nicht unschön?
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ja sicher hatte ich das schon, man kann ja schon verliebt sein, aber noch nicht in einer Beziehung stecken und da hatte ich selbstverständlich trotzdem noch Sex mit meinen Affären (werweiß wie lang sich das mit der Beziehungsanbahnung hinzieht) und das war immer schön, sonst hätte ich es ja nicht gemacht, ausserdem mag man seine Affären ja auch sehr gern.

Sehe für mich auch keinen Zusammenhang zwischen Verliebtsein und Spaß am Sex haben, ich bin da grundsätzlich nicht fixiert das zu verknüpfen.
 

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Nein und kann es mir auch gar nicht vorstellen. Musste deine Frage echt drei mal lesen bis ich es verstanden habe.
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Nein.

Ich verstehe aber nicht, was das Verliebtsein in eine Person mit dem Kopulationswunsch zu einer anderen Person zu tun haben soll? Solange sich noch keine Beziehung anbahnt und man Treuekonzepte benötigt, sehe ich kein Problem darin.
 

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, das ist undenkbar bei mir. Wenn ich verliebt bin, bin ich sehr auf diese Person fixiert. Und Sex wiederum interessiert mich nur, wenn ich in denjenigen verliebt bin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren