Schon mal bei Reise nach Jerusalem Erotik gespürt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Habt ihr beim Gesellschaftsspiel Reise nach Jerusalem schon mal einen Hauch von Erotik gespürt, weil ihr euch ein bissel schneller gesetzt habt und eine Sekunde später eine andere Person quasi auf euren Schoß und die Person war so sexy? :drool:

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Da ich das zuletzt vor etwa 20 Jahren im Kindergarten gespielt hab... nein.

Benutzer75688 

Verbringt hier viel Zeit
Habt ihr beim Gesellschaftsspiel Reise nach Jerusalem schon mal einen Hauch von Erotik gespürt, weil ihr euch ein bissel schneller gesetzt habt und eine Sekunde später eine andere Person quasi auf euren Schoß und die Person war so sexy? :drool:
Weder beim "Gesellschaftsspiel" (was schon ewig her ist), noch bei der letzten Reise in die Stadt (weil es dort hauptsächlich heiss und schmutzig war).
Du kommst auf Ideen! :schuettel:

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ich habe jede Menge Stempel aus dem Iran im Paß.

:kopfschue Du hättest dir vor der Reise einen zweiten Pass besorgen sollen. Umgekehrt gilt doch das gleiche. Mit einem israelischen Einreisestempel hast du doch Einreiseverbot im Iran, Libanon, Syrien ...

Oder bist du Iranerin?

S

Benutzer

Gast
Off-Topic:

Deine Signatur ist aber Arabisch und nicht Farsi, oder? Darf man fragen, was sie heißt? :zwinker:

Nein, nicht dass ich mich dran erinnern würde.

Die Signatur ist in Farsi:jaa:

Sie bedeutet: Der Gruß der zum Gespräch führt
d.h. solange man sich grüßen und miteinander sprechen kann, bleiben die Schwerter stecken

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:00 -----------

:kopfschue Du hättest dir vor der Reise einen zweiten Pass besorgen sollen. Umgekehrt gilt doch das gleiche. Mit einem israelischen Einreisestempel hast du doch Einreiseverbot im Iran, Libanon, Syrien ...

Oder bist du Iranerin?

Meine Mutter stammt aus dem Iran, mein Vater ist Deutscher und ich bin auch Deutsche.

L

Benutzer

Gast
Nee, als Kind hatte ich solche Gedanken nicht und auch heute fänd ichs nicht erotisch.

Off-Topic:
@SouthernSun: Du hast echt schöne Augen :ashamed:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren