Schon mal bei Ejakulation ein unangenehmes Gefühl gehabt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Hey Jungs,
bei euch ist Ejakulation = Orgasmus, gell, so einfach wie ihr gestrickt seid.
Aber habt ihr schon mal bei einer Ejakulation ein unangenehmes Gefühl gehabt? Und was war der Grund?

D

Benutzer

Gast
Hey Jungs,
bei euch ist Ejakulation = Orgasmus, gell, so einfach wie ihr gestrickt seid.
Aber habt ihr schon mal bei einer Ejakulation ein unangenehmes Gefühl gehabt? Und was war der Grund?

Lieber "einfach" und klar, als so durcheinander, dass solche Thesen und Umfragen dabei rauskommen....."Entwirr" dich mal, oder lösche etwas Code aus deinem Quelltext..... :zwinker:

Mir ist grade einer abgegangen. Unangenehm war es. Der Grund:
Diese Umfrage.....

Benutzer87151 

Ibiza
"Jugendlicher" Leichtsinn.... man möge mich schelten... :ashamed:

Wenn ein ungutes Gefühl, dann wegen 2 der o.g. Gründen - Verhütung & evtl. Krankheiten - zum Glück ist nie was passiert. Ich bemühe mich aber wirklich ziemlich, sowas nicht mehr passieren zu lassen, hab mein Glück genug ausgereizt und bevor ich jetzt noch weiter erzähle bin ich lieber ruhig... :engel:

Off-Topic:
Steinzeit-Fluxo...

Benutzer10855 

Team-Alumni
Wenn der Schuß mal nach hinten losgeht, ist das kein so tolles Gefühl...

Was meint der Bot eigentlich mit: "Ich hatte Schmerzen in anderen Körperteilen, die sich durch Sex verstärkten."? :ratlos:

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Was meint Theresamausi eigentlich mit: "Ich hatte Schmerzen in anderen Körperteilen, die sich durch Sex verstärkten."? :ratlos:
Unabhängig von Sex könnte man ja eine Krankheit haben mit bisher nicht wahrgenommen Symptomen. Beim Sex wird der Körper stärker in Anspruch genommen als beim Essen oder Schlafen und so könnten Krankheiten zufällig beim Sex erkannt werden.

Benutzer10855 

Team-Alumni
Ich glaube, du hast zu viele Arztserien geschaut...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren