Schon mal Augenkontakt mit Schwarm verpasst wegen schlechter Augen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Habt ihr schon mal eine wichtige Chance, Augenkontakt mit eurem Schwarm herzustellen, verpasst, weil ihr so schlechte Augen habt und ihr eure Kontaktlinse oder Brille gerade nicht dabei hattet :geknickt:
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Da ich fast immer ohne Brille und Kontaktlinsen rumlaufe, habe ich wahrscheinlich schon Unmengen Gelegenheiten in meinem Leben verpasst.:-D
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ja, im Schwimmbad. :cry: Da gibt es häufig tolle Körper zu sehen, aber aus der Weite kann ich das Gesicht doch nicht sehen und :zwinker: machen-
 

Benutzer85277 

Verbringt hier viel Zeit
davor hab ich auch immer angst^^ deswegen trag ich meistens kontaktlinsen ;-) besonders im schwimmbad ist das bei mir kein problem weil die luft da ja sehr feucht ist (hab im moment sehr große probleme mit trockenen augen bei kontaktlinsen)
ist mir aber auch schon mal inner schule passiert dass ich an nem jungen den ich sehr mag prompt vorbeigelaufen bin ohne ihn zu grüßen weil ich ihn nicht erkannt hab :geknickt: aber naja, er hats mir nicht übel genommen^^
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Nein, als ich noch solo war, ewaren meine Augen noch okay. :tongue:
Und jetzt bin ich zwar ein kleines bisschen kurzsichtig, aber das kommt nur bei so großen Entfernungen zum Tragen, bei denen man eh keinen vernünftigen Augenkontakt haben könnte. Alles, was um mich herum ist, erkenn ich auch ohne Brille noch gut genug.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren