Schon mal aufgeregt über intime Unachtsamkeiten von Mitbewohnern,Familienmitgliedern?

Benutzer53028 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Off-Topic:

Ich find das eher "komisch" von deinem Freund.
Isses ihm peinlich, darüber zu reden? Dann würd ich ihm an deiner Stelle einfach mal ne Aufklärungsstunde anbieten. :zwinker:
Muss man sich jetzt als Frau schon schämen, weil man eben von Natur aus einen Zyklus hat? Wir sind doch keine Gummipuppen!

Ach , ganz komisch alles... Er meinte, es sei ihm nicht peinlich und er fände es nicht eklig oder so, aber er hätte es komisch gefunden, weil ich das so aus heiterem Himmel gesagt hätte... Zum besseren Verständnis: Wir saßen am Frühstückstisch , ich bin aufgestanden mittendrin und recht lang weggewesen, danach haben wir meine Kaninchen raus gebracht und ich meinte, dass ich eben meine Tage bekommen hätte (und hab damit auch erklärt, wo ich die ganze Zeit war). Schreckliche Information, und aus heiterem Himmel! :eek:

Benutzer54293 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

Ach , ganz komisch alles... Er meinte, es sei ihm nicht peinlich und er fände es nicht eklig oder so, aber er hätte es komisch gefunden, weil ich das so aus heiterem Himmel gesagt hätte... Zum besseren Verständnis: Wir saßen am Frühstückstisch , ich bin aufgestanden mittendrin und recht lang weggewesen, danach haben wir meine Kaninchen raus gebracht und ich meinte, dass ich eben meine Tage bekommen hätte (und hab damit auch erklärt, wo ich die ganze Zeit war). Schreckliche Information, und aus heiterem Himmel! :eek:
Off-Topic:
Ja, das ist ungefähr so, wie wenn dir jemand einfach ganz plötzlich sagt, dass die Welt untergehn wird. *g*
Nee, Spaß beiseite: Also ich finds komisch. Ich mein, wie soll man seinen Freund denn darauf vorbereiten, dass man gleich sagt, dass man seine Tage bekommen hat???

1 Monat(e) später

Benutzer69343 

Benutzer gesperrt
Meine Schwester lässt ständig die Klebestreifen von den Slipeinlagen und Binden oder auch die Tamponhüllen im Bad herumliegen. Anstatt sie gleich in den Mülleimer zu werfen.

Benutzer9364 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Mitbewohnerin lässt eigentlich selten mal was wie Slipeinlagenhüllen oder sowas rumliegen, aber ich muss auch sagen, dass es schlimmere Sachen gibt.
Ich hasse es, wenn ich die Spuren meiner Vorgänger am Waschbecken finde. Da hab ich keine Lust, mich drin zu rasieren... auch wenn ich das nur einmal die Woche mache.

Bei meinen Eltern finde ich es widerlich, dass die es nicht schaffen, die Tür zu schließen, wenn sie pinkeln gehen.
Ich schau da zwar nicht rein, aber wenn ich am Frühstückstisch sitze und so ein elegantes Plätschern höre, vergeht mir auch der Apetit.

Benutzer62510  (58)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Off-Topic:

Ganz ehrlich, ich versteh das Problem nicht. Das Thema ist nicht unbedingt immer interessant, ich muß ja am Essenstisch auch nicht lang und breit über die Konsistenz meines letzten Geschäftes reden. Aber als Partner interessiert mich schon, wann meine Frau ihre Tage hat, vor allem, wie es ihr dabei geht, und wenn sie etwas beunruhigt, weil es anders ist als sonst, natürlich auch.

Vielleicht bin ich da naiv, aber ich kann weder verstehen, wenn Frauen quasi panisch vor dem Ekel in Form von Sperma flüchten, noch wenn Männern die Regel der Frauen ekelig ist. Komische Welt...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren