Schon mal anal SB mit Dildo gemacht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Habt ihr schon mal einen Dildo/Vibrator auch mal anal angewendet? Zwecks SB? :drool:
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Dildo anal anwenden? Wie widerlich ist das denn bitte? Nein, sowas ist für die Muschi und nicht das Popöchen...
 
M

Benutzer

Gast
:schuettel: Ich find Dildos/Vibratoren ja generell schon bedenklich, aber anal? Irgendwo muss ja auch mal eine Grenze sein...
 
A

Benutzer

Gast
Das ist ja wirklich abartig. Ich mein, da kommt dann ja auch der ganze Darminhalt automatisch raus. Iiiiih
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Warum wollt ihr denn keinen Dildo anal benutzen, wenn ihr Analsex habt? :ratlos:
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ich frage mich in welchen Kreisen du bist, wenn du annimmst, dass sowieso alle Analsex machen :eek:

Ich darf ja wohl annehmen, dass in diesem Forum die überwiegende Mehrheit nichts gegen SB, vorehelichen Sex, Sadomaso und auch gegen Analsex haben. :rolleyes:
 

Benutzer76802  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Hab ich zwar noch nicht gemacht, weiß aber auch nicht was daran nun verwerflich sein sollte. :rolleyes: Immerhin gibt es ja auch Anal dildos oder Vibs. also was dagegen spricht verstehe ich nicht.

LG ViolaAnn
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ich verstehe das auch nicht. Diejenigen, die sich dagegen sträuben, sagen damit ledliglich, dass sie nicht zu Ende kacken, so dass immer Kackreste im Darm verbleiben.
 
M

Benutzer

Gast
Immer diese Fäkalsprache... ich glaub ich muss mir erstmal die Augen waschen, nachdem ich sowas nur gelesen hab.
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Aber provoziert haben die anderen :hmm: Ich habe anfangs nur neutral gefragt, ob ihr Anal-SB mit einem Dildo macht.

Und: Strap-on-Dildo ist nur für analen Gebrauch gedacht. Denn Männer haben keine Muschi.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren