Schon mal an holländischen Fensterbordellen vorbeigegangen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
In holländischen Rotlichtvierteln gibt es die berühmten Fensterbordelle, wo Prostituierte hinter dem Schaufenster einzeln in lasziver Haltung stehen und Freier anlocken :winkwink:
Seid ihr schon mal an solchen Fenstern vorbeigelaufen? Und seid ihr vor einem dieser Fenster stehen geblieben?

Benutzer85918 

Meistens hier zu finden
ja, schon passiert und dort habe ich eine frau kennengelernt, die mich bis heute fasziniert :zwinker:

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Dann klickt doch oben auch die entsprechende Antwort an.

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Ich war noch nie in Holland, und nur um meinen Schwanzquotienten überprüfen zu lassen wäre das doch ein Stück weit weg...

Benutzer99782 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nie in Holland in einen Rotlichtmillue gewesen,bräuchte ich eig auch nicht :link: gibst hier in Bremerhaven auch,aber interessiert mich nicht :grin:

Benutzer87508 

Sorgt für Gesprächsstoff
In Holland auf Klassenfahrt gingen wir alle ins Rotlichtviertel und Coffeeshops in Amsterdamm.

War aber nichts besonderes, gibt es auch bei uns in der Stadt. Wenn man als Kind mit dem Fahrrad durchgefahren ist, war es schon etwas lustig, wenn die Prostituierten ausgeflippt sind und rumgeschrien haben, das wir uns verpissen sollen.

Benutzer62315  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Man muß in Holland auch nicht unbedingt im Rotlichmileu sein um an einem Fensterbordell vorbei zugehen

L

Benutzer

Gast
Sowas gibts in Holland, aber auch in Lüneburg und Hamburg - und wahrscheinlich in noch viel mehr Städten. Deshalb find ichs nun nicht so besonders, und, ja, ich bin schonmal dran vorbeigelaufen.

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ja, in Amsterdam, vorbeigegangen mit kurzem Blick rein. Soll aber teuer sein. Da gehe ich lieber in Berlin oder Leipzig hin.

Benutzer97343  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, da bin ich schonmal vorbeigegangen und zwar in Amsterdam.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren