Schon mal am Strand mit Penis in den Sand gebohrt und auf ne Muschi gestoßen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Habt ihr schon mal am Sandstrand mit eurem steifen Penis in den Sand gebohrt und dabei auf eine unten versteckte Muschel (Muschi) gestoßen wenn nicht schon diese penetriert? :ratlos:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich hab grad die frage meinem freund vorgelesen. er sagte nur sowas wie "schwachsinn" und diverse andere dinge, die ich hier jetz nicht näher erläutern möchte...
 

Benutzer79428 

Meistens hier zu finden
Ich warte hier solange bis sich jemand meldet, dem es schonmal passiert ist :grin:
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
was rauchst du denn für ein kraut :-D ?
 
F

Benutzer

Gast
Theresa, hast du dich mal mit einem Ast penetriert? Das dürfte ähnlich angenehme Empfindungen hervorrufen. Damit du mal eine Relation als vergleich für diese Frage hast.
 

Benutzer79395 

Verbringt hier viel Zeit
Theresamaus, du darfst "Muschi" nicht mit "Muschel" verwechseln. Das ist etwas komplett anderes :zwinker:
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Jetzt hab ich Lust bekommen, mich am Sandstrand auch mal ganz auszuziehen :zwinker: :totlach:
 

Benutzer87151 

Ibiza
Im Wasser oder an Land? Bohren? Ähm - Dann ist Mann also ein Bohrturm... stoßt man dann anstatt auf Öl auf Euft? :grin:

Ernsthaft - jetzt hab ich Bock das zu probieren^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren