Schon mal als Erwachsener erlebt, nicht ans Urinal ranzukommen, weil es zu hoch war?

Schon mal als Erwachsener erlebt, nicht ans Urinal ranzukommen, weil es zu hoch war?

  • Das passiert mir andauernd. Deshalb gehe ich sowieso immer in die Kabine, auch beim Pinkeln.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gelegentlich kommt es vor, dass ich gerade noch meinen Penis an den Urinalbeckenrand legen kann.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe mal selten erlebt, dass ich tatsächlich nicht ans Urinal rankam.:ratlos:

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe noch nie erlebt, nicht ans Urinal ranzukommen :cool1: Ich bin ja auch groß.

    Stimmen: 4 100,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Das Urinal ist ja an einer bestimmten Höhe installiert. Ich weiß nicht, ob es dafür auch DIN-Normen gibt :grin: Aber habt ihr Jungs als Erwachesener (natürlich nicht als Kind) schon mal erlebt, dass ihr euch vor ein Urinal gestellt habt, aber beim Rausrücken eures besten Stücks feststellen musstet, dass das Urinal zu hoch war und ihr nicht rankamet :ratlos: ? Oder dass ihr euer bestes Stück gerade noch an den Beckenrand des Urinal hinlegen konntet? :wuerg:
 

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Ihr dürft aber gern auch über eure Erfahrungen im Ausland berichten. Da gilt ja nicht die DIN-Norm und folglich hängt das Urinal höher oder tiefer :grin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren