Schon mal überrascht gewesen in Bezug auf die Intimrasur von anderen?

Benutzer73289 

Verbringt hier viel Zeit
Habt ihr auch schon mal jemand falsch eingeschätzt in Bezug auf die Intimrasur. Also das diese Person sich ganz sicher alles abrasiert und
dem nicht so war als ihr diese dann mal bewusst oder unbewusst nackt gesehen habt oder umgekehrt gedacht, dass dies eine Person ist welche sicher nicht viel von Intimrasur hält dann aber kein einziges Härrchen irgendwo war?
 

Benutzer30569 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, sicher. Ich habe mal eine Arbeitskollegin in der Sauna getroffen.
1. Hätte nie gedacht das die in eine Sauna geht. Niemals. Ihr Verhalten am Arbeitsplatz war eher sauna-gegnerisch.
2. Sie war durchschnittlich gepflegt. Manchmal sah man stoppelige Augenbrauen, stoppelige Achselhaare.
3. Keine körperbetonte Kleidung. Eher Sackformat.

In der Sauna: blitzeblanke Scham, gepiercte Brust, gepiercter Venushügel und Arschgeweih. Das hätte ich so nicht erwartet!
 

Benutzer83875 

Öfter im Forum
Mir ist es nicht passiert, aber einem guten Freund mal. Klingt jetzt komisch, aber wir sind sehr vertraut, ich weiß davon, dass er es nur rasiert mag und wir haben manchmal drüber diskutiert, weil ich ihn da sehr kritisch finde, dass er mal ne Zeit lang fand Haare bei ner Frau da untern seien so schlimm...

Jedenfalls hatte er eine neue Freundin und war sich sicher, dass sie rasiert sein müsste, weil sie ja an den Beinen und unter den Armen auch rasiert war. Tja, aber das ist eben nicht das gleiche.... DA war sie dann eben nicht rasiert.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Nö..
Ich bin höchstens überrascht, wenn Männer in meinem Alter keine Intimfrisur haben.
 
L

Benutzer

Gast
Nee, ich bin auch noch nicht überrascht worden, wobei man sagen muss, dass bei meinen ersten sexuellen Erfahrungen Intimrasur wohl noch nicht so IN war.
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Bin mal von einer Freundin überrascht worden als wir in einer Gruppe nacktbaden waren.
Ich hätte sie auf Blankrasiert getippt, das war sie aber nicht.
 

Benutzer96881 

Benutzer gesperrt
Nö, aber ich mach im Vorhinein eigentlich keine Gedanken über mögliche Frisuren.
 
S

Benutzer

Gast
Ich dachte er wäre rasiert, war er nicht. Später hab' ich erfahren, dass er selbst so auf das samtig, weiche Gefühl seines "Pelzes" steht :grin:
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
eigentlich nicht. ich habe aber auch noch nirgendwo einen busch vorgefunden, was mich wahrscheinlich schon überrascht hätte.
 

Benutzer73289 

Verbringt hier viel Zeit
Also nun gebe ich auch mal meinen Kommentar ab:
Ich kannte eine die war so ein richtiges "Modepüppchen".
Die Augenbrauen immer schön gezupft, immer geschminkt,
stets top gestylt etc. etc.
Da war ich dann schon überrascht als ich Sie mal zufällig
nackt sah und feststellte das unten ein sehr grosses Dreieck
noch vorhanden war.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich war mit einem Freund im Sommer am FKK Strand. Er hat Vollbart, Achselhaare und ist ansonsten stark behaart. Und was sah ich, als wir dann nackt waren? Er war im Intimbereich kahlrasiert!
 

Benutzer29206  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte diesen Frühling was mit einem Indiemädchen. Strähnige Haare, sehr gut rasierte Beine, da dachte ich, entweder ganz oder gar nicht. Falsch - Stoppeln.
 

Benutzer73079  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte mal was mit einer, die hatte Haare an den Brüsten.

das fand ich total abturnend. ging nicht mehr danach
 
1 Woche(n) später

Benutzer87179 

Verbringt hier viel Zeit
Ich war damals im Schulschwimmen doch erstaunt, dass es auch in der Kleinstadt Jungs mit Komplettrasur gibt. Auch wenn das trotzdem noch die absolute Ausnahme war.
 

Benutzer77785  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, eine gute Freundin von mir. Die kenne ich schon sehr lange. War immer der Meinung sie wäre nicht der Typ der sich intimrasiert. Sind dann mal in der Sauna gewesen und alles war blitzeblank. War ich schon erstaunt, da ich sie eigentlich anders eingeschätzt hatte.

Und das Gegenteil war in meiner Fussballmannschaft. Eine neue Spielerin war immer rausgeputzt und gebräunt und vom Kleidungsstil her etwas provozierend, und als ich dann mal mit ihr unter der Dusche stand, war von der ansonsten so peniblen Körperpflege im Intimbereich nicht viel umgesetzt.

Aber im großen und ganzen trifft meine Einschätzung meist zu.
 
1 Monat(e) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren