Schon jemanden angebaggert?

K

Benutzer

Gast
Habt ihr schon eine unbekannte Person, die ihr noch nie zuvor gesehen habt angesprochen/angebaggert, die ihr unbedingt kennenlernen wolltet???

Benutzer6604 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, klar, fällt mir aber zugegeben nicht gerade leicht, deswegen mach ich das auch nur wenn mich jemand schon sehr sehr stark interessiert und nicht einfach nur so aus Spaß.

Benutzer17556 

Verbringt hier viel Zeit
ja und bin heut immer noch mit ihm zusammen.
wie man sieht hat sichs gelohnt :grin:

D

Benutzer

Gast
Ich schließ mich Texx an. ist bei mir auch so. Fällt mir auch nicht soo leicht.

evil

Benutzer9597 

Verbringt hier viel Zeit
jop hab ich. war auch mit verzögerung von ein paar monaten recht erflogreich...

C

Benutzer

Gast
hab ich auch schon öfter gemacht und es fiel mir auch nie besonders schwer!

Benutzer8194  (37)

Verbringt hier viel Zeit
jup... war n kerl, der um 3 in der nacht über 3km neben mir her gejoggt is...... (ich aufm radl - bin ja faul *ggg*) mann war der süß!!!!

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Nein, habe ich nicht. Hab eigentlich noch nie eine "angebaggert" die ich gerne näher kennengelernt hätte.

Benutzer11947 

Verbringt hier viel Zeit
Vorher unbekannte Mädels hab´ ich schon angebaggert, mittlerweile bin ich aber nach vier Jahren Beziehung etwas aus der Übung ;-) .

K

Benutzer

Gast
spannend... scheint so, als ob Mädels öfter welche ansprechen - aber man sieht nie was von... mal sehen wie sich das weiterentwickelt...

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
jep, auch schon gemacht..mal erfolgreich, mal auch nicht *gg*..

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
ja, hab ich auch schon... aber meist erfolglos, sprich teilweise is wenigstens ne freundschaft entstanden aber mehr nicht...

ich bin letztens angebaggert worden :zwinker: und ich hoffe mal auf erfolg :zwinker:

Benutzer4837 

Verbringt hier viel Zeit
Schon oft. Wenn mich jemand interessert, kann ich gar nicht anders, als sie ansprechen. Zu einer Beziehung hat es genau ein Mal geführt. Optische Anziehung und Sympathie sind dann doch verschiedene Dinge.

Benutzer19060 

Verbringt hier viel Zeit
Selbstverständlich. :verknallt

Heute ist das nun nicht mehr so mein Thema, aber früher, gerne. Wie sollte man auch sonst unbekannte Frauen kennenlernen die einen Anmachen?

Wichtig finde ich nur Blickkontakt und Körpersprache, also ohne vorherigen Flirt ist das sicher nicht mein Ding. Also ohne vorherige Signale würde ich sicher keine Frau anquatschen.

Benutzer11514 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, hab ich schon ein paarmal gemacht, inzwischen fällt´s mir auch nicht mehr so schwer wie beim ersten Versuch... Einfach net drüber nachdenken, tief Luft holen und ansprechen :zwinker:

Benutzer472 

Verbringt hier viel Zeit
Es kommt schon mal vor, dass ich fremde Frauen anspreche, ja..
Aber weder hatte ich bisher Erfolg, noch wirklich Interesse... Es ist wirklich verdammt selten, dass mir jemand sooooo sher gefällt äußerlich, dass ich ihn unbedingt ansprechen müsste... Ich verlass mich da eher auf Frauen, die ich zumindest irgendwie schon kenne, einordnen kann...
Tja, und die Versuche bei fremden Frauen waren eben halt der Drang trotzdem mal jemand fremdes anzusprechen...

R

Benutzer

Gast
lol, ja sicher!
wenn ich mit fast 25 das noch nicht geschafft hätte, wär glaub ein großer teil des lebens an mir vorbeigezogen!
größtenteils mit erfolg, aber auch manchmal nen korb bekommen.

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
> wenn ich mit fast 25 das noch nicht geschafft hätte, wär glaub ein großer teil des lebens an mir vorbeigezogen!
Gut zu wissen dass ein großer Teil des Lebens an mir vorbeigezogen ist :rolleyes2

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren