Schon einmal unfreiwillig Sexgeräusche gehört?

Benutzer17247  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, schon oft:

• Nachbarn im Sommer mit offenem Schlafzimmerfenster
• Campingplatz
• Hotelzimmer
• Nachbarschlafzimmer
• WG usw.

Manchmal habe ich es zu spät registriert, was abging, manchmal wusste ich sofort – wegen der Regelmäßigkeit, was los war.

Ob es mich gestört hat? Nö, kann ich so nicht sagen. Da hatten Leute ihren Spaß. So ist das eben….!

Benutzer92232 

Benutzer gesperrt
jaaa des öfteren schonmal beim camping, aber eigentlich werde ich imemr gehört ^^ letzen sommer in unserem ferienhaus wir dachten es sei keiner da, naja unsere mitbewohnerin hat dann unten im wohnzimmer den fernseher lauter gedreht :grin:
gestern war mir das allerdings etwas peinlich...ich dachte ebenfalls meine mutter sei nicht zu hause und käme auch allzubald nicht wieder.
naja ichkann mich beherrschen aber wozu wenn keiner da ist -.-* naja es waren alle türen aufund ich war richtig laut..als wir grade fertig waren kam mein hund ins zimmer ergo wusste ist ich auch mama ist wieder da..ich hoffe zwar das die uns gerade verpasst hat, aber ich glaube eher das sie unseren hund unten gehalten hat bis wir fertig waren...das war mir schon sehr peinlich irgendwie ..

Benutzer68737  (38)

Sehr bekannt hier
Als ich in einem Studentenwohnheim zu Gast war, habe ich mal eindeutige Laute vernommen. Scheinbar trieb es ein paar bei offenem Fenster. Fand es ganz interessant :drool:.

Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es des nachts, wenn man schlafen will ärgerlich ist. :jaa:

3 Woche(n) später

Benutzer93204 

Benutzer gesperrt
Hallo zusammen,

ich glaube, in Wohnheimen wie z.B. im Studenten- oder Schwesternwohnheim ist es praktisch unausweichlich, daß man sich da auch beim Sex gegenseitig wahrnimmt... Dünne Wände, dünne Türen und die Tatsache, daß es dort meist ja auch nur 1-Zimmer-Wohnungen gibt, in denen man/frau Sex haben können, sind denke ich der Grund dafür, daß man da immer irgendwas mitkriegen kann. Habe ja selbst auch 5 Jahre in einem Wohnheim gewohnt. Wenn ich da am Wochenende abends nach hause kam und durch die Gänge zum eignen Zimmer gegangen ist, konnte ich fast sicher sein, ein Pärchen dabei zu hören... oder bei der Auseinandersetzung danach, wenn "sie" nicht gekommen ist...

Benutzer105258 

Sorgt für Gesprächsstoff
Oh ja! Meinen Vater und seine neue Freundin, für die er meine Mutter verlassen hat. Das empfand ich jetzt als nicht so prickelnd.

O

Benutzer

Gast
mein freund wohnt mit nem kumpel in ner WG und der muss immer unfreiwillig daran teilhaben wenn ich und mein freund miteinander schlafen ;D

aber er hat gemeint dass es ihm nichts ausmacht ... :zwinker:

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Ja, häufiger. Stört mich allerdings nicht, das Trashpop-Gedudel meiner einen Mitbewohnerin ist gelegentlich nerviger :zwinker:.

Benutzer96961 

Meistens hier zu finden
Meistens die Nachbarn über mir. Erst beschimpft er sie und dann gehts ab...

Benutzer77003  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Nachbarn(junges Paar) + direkt über mir eine Nobel-Prostituierte

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Ja, aber ich finde sowas eher nervend und komisch. Will nicht wissen das Nachbarn, Freunde oder sonst wer auch Sex haben :zwinker:

Benutzer24525 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, gerade vorhin, so um 0 Uhr.
Vom Paar untendrunter. In meinem Alter. :smile:

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Nur bei Freunden hab ich öfter mal was von den Nachbarn vernommen - erst Rambazamba mit Anschreien und so und dann vögeln, war da wohl normal und gehörte zum Vorspiel.

Auch sonst nur bei Freunden und noch nie hier im Haus oder damals bei meinen Eltern.

Benutzer10855 

Team-Alumni
Meine Nachbarin von gegenüber habe ich mal mit irgendeinem Typen gehört. Ich habs auch knallen gehört, weiß aber nicht, ob das einfach Schläge waren oder irgendwas anderes. Ihr schien es sehr zu gefallen.

Gelauscht habe ich nur ne' Minute oder so, aber ich fands nicht so spannend/erregend. Sie hat dabei wie ein Eichhörnchen gequiekt und ich mag so hohes Gestöhne nicht... :tongue:

Wirklich gestört hat es mich jetzt aber auch nicht. Sex halt. :zwinker:

H

Benutzer

Gast
Ja, ist schon vorgekommen... Und gestört hat es mich nie, im Gegenteil...

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Ja, diverse Familienmitglieder, als man noch im selben Haushalt wohnte, und die Nachbarn über mir.

3 Woche(n) später

Benutzer103503 

Benutzer gesperrt
Jup, bei Freunde geht das ja noch aber wenn man seine eigene Schwester hecheln hört "nervt" das ein bischen...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren