Schon das vierte Date

Benutzer87142  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi,

ich hab nun mit meiner Traumfrau bereits das 4te Date bestritten, war eigentlich immer recht lustig, wir haben getanzt, waren immer wieder mal in Bars unterwegs und natürlich der Klassiker, Kino.

Ich hab Sie übers Internet kennengelernt, hätte nie gedacht das sowas funktioniert, aber hey wir sind schon beim 4ten angekommen.
Wie dem auch sei, wir reden mittlerweile echt viel und ich habe das Gefühl Sie zu verstehen, auch wenn Sie meint dem wäre irgendwie nicht so oder das kann so nicht sein. Klar kann man keinen Menschen vollständig kennen, aber seine Grundzüge zu erkennen fällt nicht allzu schwer.

Was mir aber sorgen macht ist die Art wie Sie mit mir redet sobald wir uns Messages austauschen (im internet). Sie reagiert immer komisch sobald ich Anfange Ihr meine Gefühle hinzupacken, Ihr zu sagen das ich Sehnsüchtig auf jeden Tag warte an dem wir uns dann endlich wiedersehen. Ich Ihr sage das ich Sie lieb habe etc.

Bei den Treffen ist das anders, wir kommen uns näher, sehen uns in die Augen und es scheint als würde sich etwas anbahnen, doch das tut es nicht. Ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll, ist Sie es denn dann am Ende doch nicht?
 

Benutzer48866 

Verbringt hier viel Zeit
Huch, das 4. Date - naja.

Hör auf ihr deine Gefühle hinzulabern und vorallem noch online - meine Güte. Wenn sich "etwas anbahnt" wie du so schön sagst, an was scheitert es dann? Du ziehst im letzten Moment den Schwanz ein? Oder du denkst dir wenn sie will macht sie das schon? Beides falsch. Tus einfach.. Und hör auf über deine Gefühle zu labern, für das bleibt danach noch genug Zeit - Das ist nur abturnend.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Belasse es doch im Internet dabei einfach nur "freue mich, dich bald wiederzusehen" zu schreiben und zeige ihr lieber beim nächsten Date, wie gerne du sie hast, indem du sie z.B. innig umarmst oder sie im Kino / zum Abschied küsst.
 

Benutzer82316  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Wie ist es denn wenn ihr euch trefft? Redet ihr da nicht über eure Gefühle?sollte sie nicht dadrauf anspringen will sie dich wohl nur als guten Freund. Ich mein nach dem 4. Date könnte man sich ja schon küssen.
Also mach es doch beim nächsten so zum Abschied:smile:
Wenn du gut küssen kannst wird sie schon drauf reagieren:grin:
Hattet ja schliesslich schon 4. Dates ist ja schon recht gut:smile:
 

Benutzer81102 

Meistens hier zu finden
Nur weil er gut küssen kann, heißt das dann aber nicht, dass sie darauf eingeht. Wäre ja noch schöner :smile:

Ich denke auch, du solltest dich mit Gefühlsäußerungen zurückhalten. So süße kleine Andeutungen sind nett und angebracht, aber wenn du zB sowas schreibst wie "ich warte immer sehnsüchtig darauf dich zu sehen" klingt das schon gleich so...fest...bindend...einengend für die Situation von 4 Dates.
Sowas wäre vor allen DIngen dann auch eher persönlich angebracht, aber da scheinst du dich ja vielleicht aus Schüchternheit zurückzuhalten und sie springt da auf jeden Fall besser drauf an :zwinker:

Lass ihr Zeit, sie scheint sich ihrer Sache noch nicht so wirklich sicher zu sein...
 

Benutzer81102 

Meistens hier zu finden
Also ich überlege mir nicht anhand des Küssens, ob ich jemanden einen "Korb" gebe oder eine Beziehung mit ihm eingehe. Wenn jemand gut küssen kann, ist das ein angenehmener Begleiteffekt, aber wenn er nicht gerade rumsabbert wie mein Hund ist das ehrlichgesagt absolut nicht ausschlaggebend dafür, ob ich mit jemandem eine Beziehung eingehe oder nicht..
 

Benutzer82316  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich überlege mir nicht anhand des Küssens, ob ich jemanden einen "Korb" gebe oder eine Beziehung mit ihm eingehe. Wenn jemand gut küssen kann, ist das ein angenehmener Begleiteffekt, aber wenn er nicht gerade rumsabbert wie mein Hund ist das ehrlichgesagt absolut nicht ausschlaggebend dafür, ob ich mit jemandem eine Beziehung eingehe oder nicht..

Wenn ich den Threadstarter richtig verstanden habe, ist seine Traumfrau noch nicht ganz im Klaren über ihre Gefühle.
und da kann ein schöner Kuss schon dazubeitragen, ihr das Gefühl von Geborgenheit und Ähnlichem zu geben, was schlussendlich auch ausschlaggebend sein kann!:zwinker:

naja was ich sagen will ist, dass es viele Frauen gibt die sich rein aus ihren Gefühlen herauslesen, ob sie zusammenpassen und nicht schauen ob sie zueinanderpassen. Vielleicht ist sie ja auch so eine:smile:
 

Benutzer85989 

Meistens hier zu finden
vielleicht ist ihr das auch einfach zu viel.
sie freut sich auf dich,es macht spaß was mit dir zu unternehmen und es bannt sich was zwischen euch an.
vielleicht bist du im messenger etwas zu aufdringlich...schliesslich ist erst das 4te date (ja "erst").
 

Benutzer87142  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wow, hatte den Tag über keine Zeit hier rein zu schauen, aber hey das sind ja mal aufmunternde Worte...ja ich weiß ich werd manchmal echt eklig anhänglich.

Ihr glaubt nicht wie sehr ich Sie Küssen mag (und hey ich kann gut Küssen...bin Ossi ^^) doch ich weiß nicht wie ich das anfangen soll, meine kann Sie ja nicht so einfach überfallen...
 

Benutzer57481  (33)

Verbringt hier viel Zeit
wenn sie dich abweist weißte immerhin woran du bist.
wie die chancen dafür stehen kannst nur du abschätzen
 

Benutzer6400 

Verbringt hier viel Zeit
Wow, hatte den Tag über keine Zeit hier rein zu schauen, aber hey das sind ja mal aufmunternde Worte...ja ich weiß ich werd manchmal echt eklig anhänglich.

Gut, du weißt es immerhin, also kannst du es ändern. Auf jeden Fall nicht Gefühle über Internet oder so schreiben. Wenn man zusammen ist und die Gefühle kennt, hab ich's gemacht ... aber wie gesagt, man war schon zusammen.
Vllt möchte sie es ja einfach mal in der "real world" hören und nicht nur im Internet. :zwinker: Zu verlieren hast du ja theoretisch nichts ... wenn du's nicht versuchst, wirst du nie wissen, ob es mit euch was werden kann bzw ob es funktioniert.

Zum Kuss ... das ergibt sich. Angeblich senden wir Frauen ein Zeichen, wenn wir geküsst werden wollen (HIMYM) ... hab darauf noch nie direkt geachtet, aber bei meinem jetzigen Freund gab es das Zeichen auf jeden Fall; war auch sehr eindeutig. :tongue:

Off-Topic:
(und hey ich kann gut Küssen...bin Ossi ^^)

Das ist natürlich eine Begründung. :zwinker: Könnte sie eigentlich auch bestätigen, aber da ich bisher nur zwei "Wessis" geküsst hab (und das soll so bleiben), wär das wohl nicht repräsentativ genug. :tongue: Aber die waren echt grottenschlecht.:ratlos:
 

Benutzer72020  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt Millionen Typen, die es drauf haben, im Internet all ihre Gefühle und Träume auszupacken. Das sind erstaunlicherweise oftmals die Typen, die es auch im Internet drauf haben, ne richtig dicke Lippe zu riskieren.

Es gibt dagegen nur wenige Typen, die es im ECHTEN LEBEN drauf haben, ÜBER DIE FRAU HERZUFALLEN, wie du es nennst.

Denke nicht, sondern handle. Wenn sie dich abweist, hast du es versucht. Wenn du dich dagegen weiterhin eierlos verhältst, wirst du abgewiesen werden, ohne es versucht zu haben.
 

Benutzer87142  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
Denke nicht, sondern handle. Wenn sie dich abweist, hast du es versucht. Wenn du dich dagegen weiterhin eierlos verhältst, wirst du abgewiesen werden, ohne es versucht zu haben.

Stimmt, Du hast recht. Werds Ihr auf jedenfall am kommendem Wochenende sagen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren