schon 4 Jahre Single - Was mach ich falsch?

R

Benutzer

Gast
da ich heute auch scheisse gebaut habe, hab ich lust anderen wie dir zu helfen also:
das aussehen sollte eigentlich bei jedem MANN nur ca.30% zählen, dass wichtigste ist doch der charakter oder???? was hab ich von einem hübschen mann wenn er nur sex und sowas will (bin ein mann rede aber für dich)oder untreue oder so, aber dein problem, mhhhh, schwer schwer. woran scheitert es denn eigentlich immer????
 
R

Benutzer

Gast
ähm..du tust mir leid, ich würde dich glaube ich sofort zum date nhemen *ernst gemeint* naja,:
1. Warte mal auf andere Antworten,
2. Da it irgendwas, das die stört, nur was, ich weis halt nicht, wie du RANNGEHST *grins*
 
Z

Benutzer

Gast
hm, also ich kann nur aus meiner sicht sprechen...du sagst du siehst nicht schlecht aus...also wenn ich ne frau seh die gut aussieht dann denk ich mir oft, wow die kann eh jemand besseren als mich haben und sprech sie nicht an..schonmal daran gedacht ? außerdem, wenn man weggeht geht man meist mit freunden oder ner gruppe aus...man denk immer das der andere soviel mehr selbstvertrauen hat wie man selbst, aber vielleicht stimmt das garnicht und er traut sich einfach nur nicht. wir sind ja schließlich alle nur menschen :gluecklic
 
M

Benutzer

Gast
alles ws du erzählst klingtinh keiner weise falsch...manchmal muss man einfach nur geduld haben. ich weiß das ist schwer, ich bin auch kein geduldiger mensch, aber dann ist dir einfach noch nicht der richtige über den weg gelaufen. Du machst ganz bstimmt nichts falsch, daran kann es uf keinen fall liegen, denn raus gehen und andere leute treffen kann nur richtig sein, und je mehr leute du triffts, desto warscheinlicher ist es, dass der richtige dabei ist. Also gibt nicht auf! Such weiter! ich weiß, du wirst ihn finden, den mann deiner träume:smile:!

deine maroonius
 

Benutzer27529 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo

Ich kann dir nachfühlen,wie es dir geht.Mir geht es genauso.
Ich versuche auch jemanden zu finden,dermich mag,so wie ich bin.Aber es klappt irgendwie nicht.Es ist schon frustrierend.Man sagt immer suchen is nicht gut,aber gefunden werde ich eben auch nicht.Tja und dann wennes schlecht wetter wird,oder wie jetzt herbst und winter is es wieder schlimmer.Aber da muß man eben durch.Selbstmitleid und jammern is jetzt genau das schlechteste mittel,denn da bekommt man eben genau das gegenteil.
hab mir mal deine andern beiträge durchgelesen und da les ich raus,das du ja eigentlich genau weist,wie man es machen könnte.
finde einfach nicht den Richtigen. Muss mich doch bloß zum Lachen bringen können und lieb haben. Das ist das Schwerste: jemand zu finden bei dem man das Gefühl hat, dass er dich wirklich versteht und um deiner selbst willen liebt.
Versuch mal nicht mit dem gedanken wegzugehen um jemanden kennzulernen,da verkrampfst du dich,glaub mir,ich sprech aus erfahrung.
bleib locker,ned immer dran denken.Meist kommt genau das gegenteil,was man denkt.
Aber immer an eines denken KOPF HOCH
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Kann es vielleicht sein daß Dir ein großes unsichtbares Schild auf der Stirn klebt mit der Aufschrift "eigentlich liebe ich ihn immer noch" ? Vier Jahre ist schon eine lange Zeit, eigentlich sollte sich da etwas finden ; aber vielleicht verschreckst Du die Männer weil Du eben doch im Stillen darauf hoffst, daß etwas wiederkommt, was Du mal erlebt hast und nun vorbei ist. Wäre so eine Vermutung ins Blaue hinein, ohne Dich näher zu kennen ....
Wenn ich Dich richtig verstanden habe ist auch das Kennenlernen von Männern weniger das Problem, eher das aus-Bekanntschaften-mehr-machen. Dafür solltest Du in etwa für Dich klar haben, was Du eigentlich an einem Mann anziehend findest bzw. was Du finden möchtest, dann danach suchen, und wenn Du ein vielversprechendes Exemplar gefunden hast - festhalten, näher kennen lernen und nicht ungeküßt davon kommen lassen. :smile:
 
Z

Benutzer

Gast
Du siehst süss aus weisst was du bist was solls.Willst du überhaupt ein Beziehung ?und bitte denk nicht drüber nach ob dich jemand süss findet glaube mir es gibt ein haufen von kerlen die dich sehr attraktiv finden .
da bin ich mir sicher.

steigere dich net so rein.süssere leckere Jungs gibts auch für dich.

Auf welchen typ mann stehst du?

Was willst du Soll dich jemand ansprechen oder übernimmst du gerne initiative?
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
dein problem kann ich eigentlich nich glauben!weil wie in mehreren threads schon erwähnt:als frau muss man doch garnix machen um einen mann kennenzulernen!einfach hübsch machen in ne bar oder disse setzen und warten!oder hast du besonders hohe ansprüche?
 

Benutzer33941 

Benutzer gesperrt
Also vielleicht signalisierst du irgendwas negatives. Menschen riechen sowas, das du dir unsicher bist aber auch "das du es nötig hast". Das ist leider die Wahrheit, bin jetzt seit einem Jahr solo. Ich habe das Gefühl das manche Kerle einfach so den 7. Sinn dafür haben, das man lange allein ist und das man gerne wieder jemanden hätte.

Ich denke du versteifst dich jetzt auch noch zusätzlich drauf, weil du keine dates hast, unbedingt willst und die Zeit ja drängt weil du nicht ein fünftes Jahr solo sein willst. Richtig?

Das macht die Sache aber nicht besser sondern eher noch schlechter. Sei einfach locker und du selbst. Verstelle dich nicht, weil du denkst so könntest du irgendwem vermutlich besser gefallen. Wenn du jemanden ansprichst, dann bleib mal mehr am Ball....du glaubst gar nicht was das für ein geiles Gefühl ist jemandem die Handynummer zu entlocken :zwinker:

Also nur zu und dann wird das auch.
 

Benutzer39867  (39)

Verbringt hier viel Zeit
inaj schrieb:
An die Männer: Wenn der erst Kontakt erstmal da ist, was reizt euch dann euch auch weiter derjenigen zu treffen bzw. eine Beziehung anzufangen (mal abgesehen von sich gut verstehen, was ich mal vorraussetze)

Aussehen und Charakter muss schon stimmen, wobei man das auch nicht in den ersten paar Minuten genau erkennen kann. Es ist einfach ne Bauchentscheidung, man lässt sich einfach vom Gefühl leiten.
Vielleicht bist du auch eine von den Frauen die zwar gutaussehend sind, aber einfach Kälte ausstrahlen, das hält die Männer auch fern.
 

Benutzer27545  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin auch seit 4 Jahren Single und seh eigentlich gut aus. Bei mir liegts irgendwie an der Kontaktaufnahme, beim Kennenlernen.

Also wenn ich bei einer hübschen Frau merken würde, dass sie unbedingt wieder jemanden haben will, würde mich das nicht abschrecken. Eher im Gegenteil. Für mich ist das wichtigste, dass Interesse signalisiert wird, sprich sie viel über mich wissen möchte, meine Nähe sucht, evt. Körperkontakt. Wenn es sonst noch bei ihr irgendwie stimmt, dann bin ich dann meistens schon verliebt :verknallt

Lass ihn einfach nicht gehen ohne seine Nr. und ruf ihn dann an. Wenns dann nicht klappt, kannste eigentlich nicht mehr viel machen. Also ständig hinterhertelefonieren ist ja auch nicht das wahre...
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
inaj schrieb:
An die Männer: Wenn der erst Kontakt erstmal da ist, was reizt euch dann euch auch weiter derjenigen zu treffen bzw. eine Beziehung anzufangen (mal abgesehen von sich gut verstehen, was ich mal vorraussetze)


Na die Aussicht sie ins Bett zu kriegen. Was denn sonst ? :zwinker:
 

Benutzer38124  (49)

Verbringt hier viel Zeit
inaj schrieb:
An die Männer: Wenn der erst Kontakt erstmal da ist, was reizt euch dann euch auch weiter derjenigen zu treffen bzw. eine Beziehung anzufangen (mal abgesehen von sich gut verstehen, was ich mal vorraussetze)

Das kann mein gar nicht so sagen. Eigentlich sind die ersten 5 Minuten ausschlaggebend. Da entscheidet sich, ob man eine Person überhaupt sympathisch findet.

Bist du vielleicht zu nervös und verschreckst den Kandidaten mit seltsamen Sprüchen oder Lachen zur falschen Zeit? Erzählst du gleich zu viel von dir? Oder zu wenig ?
Wie ist deine Körpersprache? Offen? Oder Kreuzt du die Arme vor der Brust oder ähnliches ?

Letztendlich bleibts dabei: Wenns passt, dann passts.
Erzwingen kann man nicht und eine erzwungene Beziehung taugt zu nix.

Gruß,
Perrin
 

Benutzer31694 

Verbringt hier viel Zeit
Perrin schrieb:
Das kann mein gar nicht so sagen. Eigentlich sind die ersten 5 Minuten ausschlaggebend. Da entscheidet sich, ob man eine Person überhaupt sympathisch findet.
5 Minuten?
Wenn man diversen Studien Glauben schenken darf eher so 7-10 Sekunden.
 

Benutzer38124  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Lt. Cmdr. Data schrieb:
5 Minuten?
Wenn man diversen Studien Glauben schenken darf eher so 7-10 Sekunden.

7-10 Sekunden wohl eher dafür, ob man jemanden interessant findet, wenn er den Raum betritt/man ihn das erst mal sieht.

Gut, in manchen Fällen reicht auch der erste Satz :smile:

Gruß,
Perrin
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren