Schokoladige Verführung

Benutzer67380  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ist ja prinzipiell alles ganz nett,aber meiner meinug nach wird einem zu schnell schlecht,wenn man dinge wie sahne und schokosoße pur isst...:zwinker:

Benutzer75674 

Verbringt hier viel Zeit
hmm, ne Sauerei ist das, und außerdem... mein Partner ist recht behaart... ich stell mir gerade einfach vor, wie das kleben muss :tongue:

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich weiss es nicht. Wahrscheinlich sollte ich an unsrem Einjährigen nicht wirklich rumexperimentieren...? (Zumal so viele hier sagen, es wäre wohl nicht sooo ihr Ding)
Der Abend soll schliesslich doch eher positiv in Erinnerung bleiben :tongue:

Zusammen baden tun wir oft, das ist nichts besondres mehr.
Ein romantischer Film ist auch keine ideale Idee, er ist eher der Action-Typ :cool1:
Es sollte halt irgendwie was besondres sein... :zwinker:

Er hat sich gewünscht, dass ich mal richtig schicke Dessous (Halterlose Strümpfe oder Strapse) für ihn trage, das mach ich auch an dem Abend, aber irgendwie fehlt noch was....

Bitte umw eitere Anregungen :smile:
LuA

Muss es wirklich die Romantiknummer sein? Du könntest doch in schicken Dessous mal richtig Action machen und seinen Colt ziemlich bestimmend zum Jucken bringen und das nicht nur im kuschligen Bett, wo ohnehin 99,9999 % der sexuellen Tätigkeiten stattfinden. :zwinker:

Bei mir braucht kein Mann mit der offensichtlichen Romantiktour und Sahnenummer kommen, (die Sahne hole ich mir mit Sicherheit später und macht auch nur dick, wenn die Verhütung vergessen wurde *g*) denn das langweilt mich nur...insofern kann ich in Sachen Romantik wenig beitragen.
Wie wärs denn, wenn du ihn in der Wohnung auf vorzeitige Ostereiersuche schickst und auf bestimmte Möbelstücke, Badeinrichtungsgegenstände, Fensterbänke Dinge wie Vibratoren, (kleine SB-Nummer mit gespreizten Beinen auf der Waschmaschine), Handschellen (könntest ihn an die Heizung ketten) Augenmasken (darf dann erraten, welche Körperteile er jetzt gerade streichelt) Kamera, (fotografiert euch doch mal gegenseitig) Gleitgel (für einen nett-geile Schwanzmassage) u.s.w. "versteckst", die genau bei diesem Gegenstand/Ort zum Einsatz kommen (müssen).

Viel Spaß bei eurem Einjährigen! :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren