Schokoladensorten - Curry-Banane-Kokos

Benutzer58551  (45)

Verbringt hier viel Zeit
:herz:

0045gr.gif

*zustimm, die is absolut lecker

Benutzer53995 

Verbringt hier viel Zeit
Ich meine die bekannten "süssen" Sachen wie Caramel,Kokos usw. sind ja nichts ungewöhnliches. Aber Curry bzw. Chilli. Wenn mir mal jemand sagen kann in welcher Handelskette die geführt werden, werd ich sie gerne mal probieren und dann mein Urteil dazu abgeben:grin: . Vielleicht sollten die Hersteller als nächstes dann noch Schokolade mit Pommes und Mayo bzw. Pommes mit Ketchup Geschmack herstellen:grin: :grin: :grin:

Benutzer53568 

Verbringt hier viel Zeit
Ansonsten: die neue Milka mit flüssigem Karamell, boah is die geil! :cool1:

Ju, wurde dieses Wochenende getestet. Voll mein Geschmack, super lecker.

Thommy1302 Ich meine die bekannten "süssen" Sachen wie Caramel,Kokos usw. sind ja nichts ungewöhnliches. Aber Curry bzw. Chilli. Wenn mir mal jemand sagen kann in welcher Handelskette die geführt werden, werd ich sie gerne mal probieren und dann mein Urteil dazu abgeben . Vielleicht sollten die Hersteller als nächstes dann noch Schokolade mit Pommes und Mayo bzw. Pommes mit Ketchup Geschmack herstellen

Sarotti bietet zum Bespiel Chilli- Mandel an.
Oder dann eben zu Hussel.

Benutzer52196  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Je dunkler, je besser - "Creola" von Lindt ist einfach göttlich! Vor ca. zwei Jahren allerdings gab's mal von Ritter-Sport 'ne Sonderedition Stracciatella, darin hätte ich baden können...:zwinker:

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Alles mit Nüssen und mit Keks und Krisp. Außerdem noch weiße Schokolade :drool:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren