Schokolade? Honig?

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.

stubsi  

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von Jule

Auch wenns dunkel war ...
wo kann man die denn verstecken??

Muss ja net verstecken im eigentlichen Sinne sein. Ich denk, dasses eher so gemeint war, einer bekommt die Augen verbunden oder es is halt dunkel und der andere legt das Gummibärchen (wir nehmen immer Smarties :grin: ) irgendwo auf seinen Körper. Der mit verbundenen Augen sucht dann mit dem Mund den Körper ab. Is super geil :grin:

Sellerie  

Verbringt hier viel Zeit
Nicht zu süss wäre "Fruchtikuss" *gg*
Kennt das wer? Angeblich gibts das ja in Deutschland nicht (ihr armen armen Seelen.. *ggg*)
das ist eine Art Frucht-Muss oder so.. gibts in allen möglichen Fruchtmischungen.. :smile:

Oder.. ich weiss aber nicht ob das die gleiche Konsistenz hat: dieses roteGrütze-Zeug? ich hab das noch nie gegessen, aber im Glas siehts ähnlich aus.. :zwinker:

Also: Fruchtikuss funktioniert jedenfalls blendend, und ist sehr gesund.. *g* *werbungmach*

F

Feather

Gast
ich glaube beim nächsten mal einkaufen schaue ich mir die regale mal genauer an....

T

tensai

Gast
nope, es war net dunkel, wir ham einfach die augen verbunden.
naja verstekcen konnt mans net nenne :zwinker: halt aufm körper verteilt......

L

loona

Gast
Na ihrs!

also ich finde so viele möglichkeiten die nicht kleben oder irgentwelche spuren hinterlassen giebt es gar nicht!
also sahne ist da am angenehmsten ansonsten versuch es doch mal mit "fruchtzwergen" hehe die sind lecker und schnell/vollständig zu vernaschen!
also diese ganzen klebrigen sachen sind nich so mein fall! das muss aber jeder selber wissen!

cya
la
Loona!

T

-Terminator84-

Gast
Also Trauben eigenen sich auch noch gut, rollen aber öfters mal im Bett rum! Mohrenköpfe hab ich auch schon versucht, is aber zu groß gewesen! Verteilen kann man sonst noch Brausepulver ;D

D

dracula

Gast
Original geschrieben von Jule

Auch wenns dunkel war ...
wo kann man die denn verstecken??

ich kann mir das auch gut vorstellen mit den gummibärchen im dunkeln...zu der frage würd ich mal so schätzen dass der andere dann den ganzen körper mit dem mund nach dem bärchen absuchen darf...klingt super :grin:

hab mal gummibärchen auf meinem freund verteilt und sie dann abgenascht, das ist auch schön wenn man nicht nur die stellen küsst wo die bärchen liegen :smile:

ansonsten kann ich eis empfehlen, klebt zwar auch noch danach, ist aber total genial :zwinker:

dracula

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren