"Schokokuss"

Benutzer70147  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Da kam gerade bei Marktcheck letzte Woche, dass die Dickmanns genau dieselben sind wie z.b. die Billigmarke von Aldi, Lidl etc. :grin:

Sicher? Kann mir eigentlich nur vorstellen dass da stark verallgemeinert wurde.
Hast du zB mal die von Plus/Netto probiert? der "Schaum" ist fast schon Styropor und es schmeckt nur nach Zucker, da vergeht einem die Lust auf die Dinger...

Benutzer82517 

Verbringt hier viel Zeit
Da find ich diese Böller noch ne Nummer krasser:

0_big.jpg

Die heißen hier in Hessen Juddefärz (Judenfürze) :tongue:

Aber mich würds auch nicht stören, wenn sie von Juden Christenflatulenzen genannt würden :tongue:

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Sicher? Kann mir eigentlich nur vorstellen dass da stark verallgemeinert wurde.
Hast du zB mal die von Plus/Netto probiert? der "Schaum" ist fast schon Styropor und es schmeckt nur nach Zucker, da vergeht einem die Lust auf die Dinger...

Off-Topic:
Ja, ist genau dieselbe Herstellerfirma! Allerdings war Netto da nicht dabei, nur Lidl und Aldi :zwinker:

Benutzer70147  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Da find ich diese Böller noch ne Nummer krasser:

0_big.jpg

Die heißen hier in Hessen Juddefärz (Judenfürze) :tongue:

Aber mich würds auch nicht stören, wenn sie von Juden Christenflatulenzen genannt würden :tongue:

Stimmt, aber heute gibt's die ja glaube ich nicht mehr?
Habe sie in den letzten Jahren nirgends mehr gesehen, weder einzeln noch als Teppich.

Off-Topic:
Ja, ist genau dieselbe Herstellerfirma! Allerdings war Netto da nicht dabei, nur Lidl und Aldi :zwinker:

Die habe ich glaube ich noch nie probiert.
Allerdings bedeutet die Tatsache dass es dieselbe Herstellerfirma ist absolut nichts.

A

Benutzer

Gast
Ich hab die Begriffe jetzt auch googlen müssen. Die Dinger heissen doch Schwedenbomben?

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Negerküsse heißen bei mir Negerküsse, und die 10 kleinen Negerlein sind und bleiben die 10 kleinen Negerlein. Politisch korrektistischer Sprachautismus ist mir zuwider. Wie Baby_Tarzan ganz richtig bemerkt, können solch offensichtlich lächerliche Debatten nur dazu führen, reale Bemühungen gegen Diskriminierung in Mentalität und Alltag zu behindern.

Benutzer105123 

Öfters im Forum
ich glaube fast ich bin hier die enzige die den ausdruck "bimboschmatzer" schon mal gehört hat, ist aber schon wieder so lange her dass ich mich gar nicht mehr erinnern kann

normalerwise werden bei mir immer als schwedenbomben bezeichnet

S

Benutzer

Gast
Ich kenne nicht mal den Begriff Mohrenkopf. Lese ich hier zum ersten Mal. :ashamed:

Bei uns heißen sie Negerkuss. Da wir die Dinger aber nie essen, bedarf es da sowieso keiner großen Begrifflichkeit. :grin:

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
"Bimboschmatzer" hab ich auch schonmal gehört *g*

Bei mir heißen die nach wie vor Mohrenköpfe. Lecker!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren