schoko und erdbeeren - machen lust auf sex?

S

Benutzer

Gast
hi, bin ziemlich neu hier. aber das bringt ja nicht wirklich was zur sache lol

vllt bin ich ja gaga oder so. aber immer wenn ich schokolade oder erdbeeren gegessen habe, verspüre ich immer so ne heißlust auf sex. ist das bei euch auch so? und wenn ja, vllt auch bei anderen sachen? honig, oder so?^^

Benutzer1680  (40)

Meistens hier zu finden
Nö ist bei mir nicht. Passiert nur wenn meine Freundin nackt neben mit liegt und mich anfängt zu streicheln ... dann bin ich vielleicht gaga :drool:

E

Benutzer

Gast
Ich habe das gleiche Problem wenn ich Luft atme. Dann verspüre ich einen unheimlichen Drang nach Sex... ;-)

Vielleicht liegt es an den "Glücklich-Machern" in der Schokolade (sind die auch in Erdbeeren?).
Oder du verbindest ein tolles sexuelles Erlebnis mit den beiden Sachen, an das du dann denken musst.

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
ich kann sex und süßes nur so zusammenbringen - wenn der sex richtig heftig und auspowernd war, muss ich danach einfach was süßes haben... *geständnis ende* *grins*

K

Benutzer

Gast
Nachm Sex Schokolade oder sowas find ich auch ganz gut *g* Richtig anturnen tun mich Erdbeern nich - aber irgendwie - schwer zu erklärn - sind das schon sexy Früchte :grin:

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
es kommt ja auch drauf an, WIE man das zeug futtert.... also vom bauch runterschlecken, jahaa, da hat das schon ganz andere wirkung.... ;o) oder mit nutella herzchen oder sonstwas auf den körper malen und dann ablecken.... *schnurrrrrrrr*

P

Benutzer

Gast
*schnurr* schnurr* hähä,
da habt ihr ja gleich die Erklaerung dafuer,
wenn ihr schon mal oder ab und zu danach
Schokolade eßt, dann verbindet man ja automatisch
den geilen Sex, den man vorher hatte, damit :zwinker:

M

Benutzer

Gast
sw33tgirl schrieb:
hi, bin ziemlich neu hier. aber das bringt ja nicht wirklich was zur sache lol

vllt bin ich ja gaga oder so. aber immer wenn ich schokolade oder erdbeeren gegessen habe, verspüre ich immer so ne heißlust auf sex. ist das bei euch auch so? und wenn ja, vllt auch bei anderen sachen? honig, oder so?^^
wenns ich nicht besser würd ich beinah sagen das Erdbeeren wirklich heißhunger auf Sex und Zärtlichkeit machen..hmm nun hast mich auf ne idee gebracht glaub werd die mal beim liebespiel einbauen :drool:
Hmm Schoki beruhigt mich mehr als wie erregen,,honig wär mir für sex doch zu klebrig

S

Benutzer

Gast
oh jaaaaaaaaaaaa. nutella herzchen auf dem bauch sind der burner lol

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren