Schoko in Blond?

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Dreamerin schrieb:
Dunkellila :eek: :eek: :eek: Jaaa... mach dunkellila.... das is geil!

Aufgrund der vielen :eek: -Smileys bin ich mir jetzt gerade nicht ganz sicher ob du das ernst meinst. :ratlos:

seti schrieb:
wenn du immer mal wieder strähnchen machst, wie schaffst dus dann, dass deine haare trotzdem so gleichmäßig braun aussehen? ich hab flecken wegen meinen ex-strähnchen

Keine Ahnung. Als ich die ersten Strähnchen überfärbt habe hat mans gesehen aber bei den letzten jetzt irgendwie nicht. Obwohl die Strähnen da ja blondiert waren.

D

Benutzer

Gast
Doch, ich meins schon ernst. Hab überlebt, ob ich mir das machen soll, aber meine Haare sind dafür eher zu hell. Aber du hast so dunkle Haare. Ich würd das sofort machen. War 100 % ig ernst gemeint.

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Das hier find ich auch toll (von der Farbe her), aber dann kann ich wahrscheinlich die Hälfte meiner Klamotten nciht mehr tragen. Muss ja auch irgendwie passen und ich bin da eh ein Mega-Pingel...

D

Benutzer

Gast
Zum Thema Jealousy:

So toll sind lange Haare auch wieder nicht. Ich wünsch mir manchmal kurze Haare, mit denen man mehr anfangen kann, die man mal so und mal so färben kann, ohne "Angst" zu haben.

Bei so langen Haaren hält keine Frisur richtig. Wenn man sie hinföhnt, hängt es sich nach 3 Minuten wieder aus... Und beim Färben hast du Angst, dass die Haare kaputt gehen.

Ich finde eure Haarlänge besser als meine. Das Problem ist, dass ich mich einfach nicht trennen kann von meinem Haar... :ratlos:

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
lass bitte so. :geknickt:

u.U. würde ich vllt noch etwas dunkler tönen oder paar reflexe reinbringen, aber bei dir bloß nicht blond!

Benutzer54568 

Verbringt hier viel Zeit
Blond würd ich glaub auch eher nicht machen.. vll Strähnchen? Hellbraune?

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Ich bin mittlerweile so weit, dass ich es so lasse wie es ist. :grin: Zumindest vorerst.

Hellere Strähnchen hatte ich schon mal, hat keiner wirklich gesehen, hat keine deutliche Veränderung gebracht und ne Menge Kohle war zu Fenster raus.

Solange wie ich keine Inspiration habe die mich vom Hocker haut lass ich es so.

D

Benutzer

Gast
Eventuell was dunkelrotes oder auffälligere dunkelrote Strähnchen.

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
kerl schrieb:
hi chocolate *luftknutsch recht und luftknutsch links geb*

das beste posting in dem fred!

1. lass deine haare so wie sie sind!!!

2. du bist schon markant und brauchst nix markantes!!!

lg
kerl

ps.
wir erwarten dich beim bowlen! mit schwarzen haaren!!!

Huhu kerl! *zurück luftknutsch*

Hab eh gestern zu viele Klamotten gekauft, sodass ich den Frisörbesuch erstmal auf Eis legen müsste. :zwinker:

Am nächsten Mittwoch ist kein Bowlen, oder?

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
*schnauf*

Puuuh, ich dachte schon ich komm zu spät :grin:

Deine jetzigen Haare sind EIN TRAUM! Lass sie bitte so. Ohne diese Haarfarbe bist du einfach keine Schoko mehr, so wie ich mir eine Schoko vorstelle.

Allein schon deine krassen Augen gingen durch das Blond total "verloren".....

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren