Schoko in Blond?

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Es ist mal wieder so weit: es wird langsam aber sicher Sommer und ich hab Lust auf eine neue Frisur.
Von der Länge soll aber nichts weg, also dachte ich mir ich mach was an der Farbe.
Eigentlich hätte ich mal Lust auf eine ganz krasse Veränderung...sowie zum Beispiel ein helles Blond. Bevor hier alle entsetzt aufschreien, ichbin selbst sehr skeptisch, ob mir sowas steht und ob das nicht zu krass wäre. Oder vielleicht die Deckhaare blond und der Rest so dunkel wie er ist? Oder was ganz anderes?

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
oh mein gott!:eek:

lass bitte deine haare so schön dunkel wie sie sind!kann mir das garnet anders vorstellen!:herz:

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Einfach machen, dass blond hast du schnell wieder überfärbt, wenns dann wirklich schlecht aussieht.
Meine Kollegin hat immer im Winter Blond-Rot und im Sommer Schwarz. Und ihr steht beides hervorragend.

Benutzer32811  (34)

...!
Kanns mir an dir schon vorstellen.
Zur Not kann mans eben überfärben.
Ich überleg zur Zeit ob ich mal braun probiere....

A

Benutzer

Gast
mach doch, gibt ja auch weiße schokolade :zwinker:

aber ob der friseur DEN farbton hinbekommt? :zwinker:

Benutzer29369  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ein sehr helles Blond würde ich nicht nehmen, aber ein etwas dunkleres Blond mit ein paar helleren "Highlights" stelle ich mir bei dir eigentlich ganz gut vor :smile:

Benutzer24939 

Benutzer gesperrt
Es ist mal wieder so weit: es wird langsam aber sicher Sommer und ich hab Lust auf eine neue Frisur.
Von der Länge soll aber nichts weg, also dachte ich mir ich mach was an der Farbe.
Eigentlich hätte ich mal Lust auf eine ganz krasse Veränderung...sowie zum Beispiel ein helles Blond. Bevor hier alle entsetzt aufschreien, ichbin selbst sehr skeptisch, ob mir sowas steht und ob das nicht zu krass wäre. Oder vielleicht die Deckhaare blond und der Rest so dunkel wie er ist? Oder was ganz anderes?

ALLES BLOND!!! *lach*

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Oder vielleicht die Deckhaare blond und der Rest so dunkel wie er ist?
Also DAS finde ich grundsätzlich absolut schrecklich, völlig unabhängig vom Typ oder der Naturhaarfarbe. Irgendwie sieht man diesen Frauen immer schon auf 100m an, daß sie von einem Einheits-Unisex-Friseur verunstaltet wurden. *g*

Ansonsten... hmm... ich kann mir immer schwer vorstellen, wie jemand mit anderer Haarfarbe aussehen würde... prinzipiell würde ich auch sagen, wenn du Lust auf eine Farbveränderung hast, einfach machen. Solange es heller wird, kannst du ja jederzeit überfärben, wenn's ganz schlimm sein sollte (bei einem neuen Haarschnitt ist das unter Umständen nicht ganz so leicht rückgängig zu machen...).

Sternschnuppe

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Also DAS finde ich grundsätzlich absolut schrecklich, völlig unabhängig vom Typ oder der Naturhaarfarbe. Irgendwie sieht man diesen Frauen immer schon auf 100m an, daß sie von einem Einheits-Unisex-Friseur verunstaltet wurden. *g*

*zustimm* und es schreit gradezu "Ultraproll" :ratlos:

Kann mir nicht vorstellen, dass das Eine oder das Andere bei so dunklen Haaren hinterher gut aussieht.

A

Benutzer

Gast
*zustimm* und es schreit gradezu "Ultraproll" :ratlos:
hmm, wenn mans bewusst drauf anlegt hat das auch was *find*

aber trotzdem bin ich für ganz hell weil: wenn schon denn schon
und der vorschlag mit dunkelblond mit strähnen ist ja doch auch ein bissl allerweltsfrisurmäßig- krass ist das jedenfalls nicht und das solls doch sein?

D

Benutzer

Gast
Wenn überhaupt irgendwie aufhellen, dann mit Strähnchen.

Was ist denn Orginalhaarfarbe?

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Einfach machen, dass blond hast du schnell wieder überfärbt, wenns dann wirklich schlecht aussieht.
Meine Kollegin hat immer im Winter Blond-Rot und im Sommer Schwarz. Und ihr steht beides hervorragend.

Da wäre ich vorsichtig, meine Friseurin sagt dass kann leicht grün aussehen und dann sieht zum :wuerg: aus.

Ich kann jetzt nichts auf dem Bild erkennen, aber hast richtig schwarze brünettes oder dunkelblondes Haar?

Ich würde zu ein guten Friseur gehen die sich mit solchen Sachev auskennen. Die sagen dir was machbar ist und nicht.

Obwohl machen kannst Du alles, aber ob das Resultat dann so toll ist, dass sei dahingestellt :zwinker: .

Benutzer50792 

Verbringt hier viel Zeit
hab ne freundin bei der das nicht schlecht aussieht.
man muss jedoch, gerade bei nem dunkleren hauttyp n bissle vorsichtig sein damit wes nachher nicht billig aussieht.

Benutzer1659 

Verbringt hier viel Zeit
also ich finde nicht, dass das mit dem überfärben so einfach ist, wie es sich anhört. ich hatte meine haare mal nen minimalen farbton heller (warum auch immer :zwinker: ) und kämpf jetz schon ewig damit, dass meine schokobraune farbe an den stellen, die noch nicht rausgewachsen sind, immer nur 3 wochen hält (wenn ich glück hab)...
und ich bin nur von dunkelblond auch braun gegangen, möchte nicht wissen wies bei richtigem blond zu braun ist..

aber es sind ja alle haare verschieden :zwinker:

lg, seti

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden

Wie geht das? Ich habe meine blonden Haare schwarz gefärbt... da kann man drauf wetten dassich nur mit abschneiden wieder auf blond zurückkomme... schneidet sie sich ihre Haare ab um von schwarz wieder auf blond zu kommen? Oder hab ichs falsch verstanden und sie macht das net "immer" so sondern hat jetzt fürn sommer die haare schwarz gefärbt?

Wenns nen Trick gibt würd ich den mal gern kennenlernen, würd meine Haare unheimlich gern mal in nem vollständigen Rot beim Friseur einfärben lassen.

Und zum Thema...: Warum net, würd bestimmt nicht schlecht aussehen... macht nur die Haare etwas kaputt, aber das is bei Blondierungen immer so

Benutzer7596 

Ist noch neu hier
Erst mal heftigst blondieren und danach kannst ja machen, was Du möchtest. Alte Punkertaktik;-)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren