Schokiert über Freund!

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
SarahM schrieb:
Jetzt hat mein Freund letztens gesagt, er würde es unglaublich heiß findet, wenn ich in den engen Reitklamotten und mit meiner Reitgerte (!) auf dem Pferd sitze! Ich wäre dann immer so streng und konsequent, so wie er mich eigentlich nicht kennt... Und das würde ihn total heiß machen. Ich dachte ich höre nicht richtig!
Hey, genau dat (wortwörtlich) hat mein Freund letztens auch zu mir gesagt. Hab zwar auch erstma komisch geguckt, finde dat jetzt aber nich wirklich schockierend. Ick finde es nich pervers, wenn jemand sone Vorliebe hat, is auch nix krankes dran.
Meine Meinung: Wenn du nich auf solche Spielchen stehst, mach sie einfach nich mit. Er versteht dat schon, denk ick.

Benutzer38596 

Verbringt hier viel Zeit
Da ist bestimmt nichts pervers dran.

Und wenn man seine sexuellen Fantasien nicht seiner Freundin erzählen kann, wem dann? :smile:

Benutzer40594 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo...

Ich bin auch 6 Jahre lang geritten...Habe aber damit aufgehört.Trotzdem um es mal allgemein zu sagen, ich wäre nicht abgeneigt wenn mein Freund mit ner Gerte eins auf den Hintern kriegen würde. :gluecklic . Also ich hätte nix gegen ein Rollenspiel beim Sex.

Benutzer48032 

Verbringt hier viel Zeit
Danke schonmal für eure Antworten! Ist seid echt super!
Wißt ihr, wir führen so eine tolle, harmonische Beziehung und er ist eigentlich gar nicht so der Typ, dem ich sowas zugetraut hätte! Und ich kenne ihn schon so lange.
Mein Problem ist halt, das ich nicht nachvollziehen kann, was er so toll daran findet! Mir gibt das irgendwie gar nichts... Glaube eher ich müßte anfangen zu lachen, wenn ich vor meinem Schatz mit der Gerte wedele! :rolleyes2

Ich meine, klar, ich bin sehr konsequent mit meinem Pferd, muss das auch sein, und ich brauche, weil die Stute sehr schwierig ist, auch öfter die Gerte.

Aber ich bin noch nie auf die Idee gekommen, dass jemand sowas sexuell anziehend finden könnte...

Gibt es denn vielleicht Reiterinnen, die diese Gewisse "Dominanz" und Strenge (schwierig zu schreiben, denn eigentlich arbeitet man ja mit dem Pferd zusammen, aber ich hoffe ihr wisst, wie ich das meine!) gegenüber dem Pferd als antörnend empfinden?

Können diese Reiterinnen denn die Phantasie meines Freundes verstehen?

LG Sarah

A

Benutzer

Gast
Also ich finds eigentlich total ok, ist halt was Neues, ich will mit meiner Süßen auch so viel wie möglich ausprobieren! :smile:

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
SarahM schrieb:
Gibt es denn vielleicht Reiterinnen, die diese Gewisse "Dominanz" und Strenge (schwierig zu schreiben, denn eigentlich arbeitet man ja mit dem Pferd zusammen, aber ich hoffe ihr wisst, wie ich das meine!) gegenüber dem Pferd als antörnend empfinden?

Können diese Reiterinnen denn die Phantasie meines Freundes verstehen?

Würde dir das wirklich was bringen, wenn jetzt jemand sagt "Ja, ist bei mir genauso"?

Im Grunde müsst ihr beide doch damit klarkommen. Wenn du dir sowas reizvoll vorstellen kannst, dann probiers aus, wenn nicht dann nicht.

Ich kann mir auch vorstellen wo das Anturnende liegt: du strahlst volle Kontrolle und Selbstbewusstsein aus, und kannst das große, muskelbepackte Pferd "zähmen".

Off-Topic:
Pervers wäre, wenn er auf das Pferd stehen würde :zwinker:

Benutzer9601 

Verbringt hier viel Zeit
hallo!

bin auch reiterin und mein freund hat auch schon mal zu mir gesagt, dass er es sexy findet, wenn ich da so konsequent bin und mich so durchsetze. finde daran gar nix schlimmes, und du solltest dir auch keinen kopf machen!
ob du dich natürlich auf seinen vorschlag einlässt, musst du einfach deinem gefühl nach entscheiden, wenn du keine lust drauf hast, dann wird er wohl damit leben müssen.

btw: ich finde es nicht erregend, mich gegen ein pferd durchsetzen zu müssen, ziehe es vor, wenn es schön mit mir zusammenarbeitet und ich nicht erst groß meine autorität unter beweis stellen muss :zwinker:

Benutzer28751 

Verbringt hier viel Zeit
also das ist absolut nicht pervers!! mich würde das auch heiss machen !
is echt nix schlimmes dabei. ich finde so ein reit outfit sehr sexy

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
Schokokeks schrieb:
btw: ich finde es nicht erregend, mich gegen ein pferd durchsetzen zu müssen, ziehe es vor, wenn es schön mit mir zusammenarbeitet und ich nicht erst groß meine autorität unter beweis stellen muss :zwinker:

aus reiter- und tiersicht natürlich schon, aber alleine dadurch das du das pferd beherrschst (wie auch immer; hart oder sanft) strahlst du macht aus

Benutzer42610 

Verbringt hier viel Zeit
also als pervers würd ich das etz nicht bezeichnen, vielleicht etwas eigen :ratlos:

es ist doch gut möglich dass ihm das einfach gefällt weil du toll damit aussiehst, nicht weil er jetzt auf richtig auf hardcore sm sex steht, ich glaube das wäre in 2 jahren schon mal mit raus gekommen.du sollst ihn ja auch nicht peitschen oder so...

ich denk er will einfach mal was neues ausprobieren das ihm gefallen könnte und wollte sich halt dazu ein bissl feedback holen...

freu dich lieber dass er so offen zu dir ist :engel:

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
also erstmal: ich reite auch seit 8 jahren und habe eine reitbeteiligung...

erstmal muss ich sagen, dass ich generell anderen, nicht "herkömmlichen" spielarten in richtung bdsm nicht negativ eingestellt bin :zwinker: im gegenteil...

für mich wäre es allerdings nichts, weil ich eher den devoten part einnehme...

aber pervers finde ich das nicht, jeder hat so seine vorliebe oder einen fetisch :zwinker:

Benutzer12283 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!

SarahM schrieb:
[...]
Mein Problem ist halt, das ich nicht nachvollziehen kann, was er so toll daran findet!

Na, er möchte gerne beherrscht werden. Keine Verantwortung tragen, sich komplett fallen lassen, kein Leistungsdruck. Ist er nicht artig oder macht er was falsch, dann ist seine Partnerin nicht beleidigt, sondern gibt Ihm die Peitsche. Praktisch, oder :grin:?

SarahM schrieb:
Mir gibt das irgendwie gar nichts...
Glaube eher ich müßte anfangen zu lachen, wenn ich vor meinem Schatz mit der Gerte wedele! :rolleyes2

Dann sag deinem Freund das und lass dich zu nichts überreden. Es bringt sowieso nur etwas, wenn beide dahinter stehen.
Vielleicht siehst du das ja nach einiger Zeit auch wieder etwas anders. An bestimmte Gedanken muss man sich erst mal gewöhnen. An andere Sachen gewöhnt man sich wiederum nie.
Du solltest dabei bedenken, dass es deinen Freund anmachen wird, wenn du streng zu Ihm bist. Ein besonders geiler Freund ist ja auch etwas, was dich vielleicht reizen könnte. Du kannst ihm sagen, was er tun soll. Du darfst kreativ sein und kannst alles steuern. Du kannst dich bedienen lassen. Dafür trägst du auf der anderen Seite die Verantwortung und musst dir etwas einfallen lassen.
In der letzten Konsequenz ist das nichts anderes als dein "Arbeiten" mit dem Pferd.

Ach ja: Deinem Pferd gibst du ja auch nicht nur die Gerte, sondern auch mal ein Leckerli. :grin:

Tschööö, nomoku

Benutzer29305 

Verbringt hier viel Zeit
ich seh da auch kein problem drin. mädels in reiterdress sind eben sexy.. :smile:

und im grunde hat jeder junge tief drin das bedürfnis mal den devoten part bei seiner freundin einzunehmen (wenn auch nur auf probe!)

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
DAS ist doch wohl wirklich noch harmlos:zwinker: sich deshalb mit nem anderen nick anmelden is auch übertrieben!

ich würde allerdings nciht mitmachen,wenn dich das so garnicht reizt!

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Was ist denn, wenn ihr mal (kommt mir jetzt spontan in den Sinn) nen Quicky auf dem Reiterhof macht?
Dann biste ja noch in voller Montour.
Und so irgendwo da im Heu, das hat doch was.

L

Benutzer

Gast
Nun für mich ist das verhalten deines Freundes völlig normal.
Eingie die noch immer hinterm Mond leben und nur die 08/15 Nummer kennen finden das sicherlich pervers...
Wie auch immer...
Dein Freund scheint es einfach zu mögen von einer Frau dominiert zu werden. Er ist somit einfach auch devot veranlagt und sicherlich auch masochistisch wenn er die Gerte gerne mal spüren möchte.

Für mich völlig normal.
Aber auchv erständlich das es dich ersteinmal aus der Bahn wirft, weil ihr ja schon 2 Jahre zusammen seid und er sowas zuvor noch nie geäussert hat.

Falls du es lächerlich findest, es dir nicht vorstellen kannst, es dir absolut nichts bringt. Dann lass es!
Sollte aber doch irgendwie das Interesse da sein dann probiers einfach mal aus!
Du kannst es sicherlich auf keinen Fall mit deinem Pferd vergleichen!
Wenn ich mit meinem Hund gassi gehe und ihm Dinge Befehle, tue ich das, weil er gehorsam sein soll, wie es sich für einen Hund gehört.

Wenn ich mit meinem Freund spiele, ihm Befehle gebe, macht es mich an.
Du kannst ein Tier nicht mit einem Menschen vergleichen, schliesslich macht dich dein Pferd ja nicht an, im gegensatz zu deinem Freund (sonst wäre es pervers :smile:)

Verstehst du was ich meine?

Benutzer11811 

Verbringt hier viel Zeit
hallo

hast du ein Foto von dir in den hautengen Reitklamotten? *knurr*
vielleicht können wir dann alle deinen freund besser verstehen :grin:

L

Benutzer

Gast
HAY-Deez schrieb:
hallo

hast du ein Foto von dir in den hautengen Reitklamotten? *knurr*