• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

schockiert über Erfahrungen auf Dating-Portalen

L
Benutzer191147  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hey Comunity, es ist krass. Nach langer Beziehung hab ich es echt gewagt mich mal auf eine Dating Plattform zu begeben und habe es nur 48 Stunden ausgehalten. Mein Fazit, wirklich leider so wie es viele behaupten: Resterampe und wenn man freundlich einem Mann erklärt, dass das wohl nicht so zu passen scheint, wird man übelst beleidigt und sogar einem der Tod gewünscht. Ich habe mich heute erstmalig gefragt, warum Männer sich noch wundern, dass sie keine Partnerin finden (ich möchte hier nicht alle Männer über einen Kamm scheren natürlich, das möchte ich klarstellen, spreche wirklich nur von meiner Erfahrung auf diesen Portalen und die ist nun mal wie sie ist.). Aber es war schon sehr erschreckend was mir da widerfahren ist. Es ist tatsächlich wie meine Freundin sagt, je älter die Frauen werden umso weniger haben sie noch Lust einen Mann zu finden, und je älter die Männer werden, desto schwieriger finden sie auf diese Weise wohl eine Frau. Ich kann wie gesagt jetzt nur über meine Erfahrung als Frau sprechen. Glaube die Männer würden hier ähnliches über das weibliche Geschlecht sagen. Aber den Tod gewünscht zu bekommen, weil man schreibt "ich glaub aber leider das passt mit uns nicht so, wünsche dir alles Gute", hat einfach keine Rechtfertigung. Genausowenig wie von jetzt auf gleich "darf ich dir denn meinen *piiieeep* auf deine *piiiiep* klatschen" obwohl man noch vor fünf minuten ein noch augenscheinlich normales nettes Gespräch geführt hat....Also ich würde fast sagen da waren nur Psychos unterwegs. Freue mich auf eure Erfahrungswerte.
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Auf welcher Plattform warst du denn? Nur Interessehalber, ich glaube eigentlich nicht, dass es viel Unterschied macht, aber kann es auch nicht wirklich beurteilen, da ich auf der 'feindlichen' Seite sitze in deinem Fall. Mir ist das entsprechende Antworten noch nicht passiert, bei mir ist es eher so, dass ich erst garkeine passenden Ansprechpartnerinnen finde, so wie du vermutet hast. Liegt aber wohl mit an meiner begrenzten und eher ländlichen Suchumgebung.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #3
Passiert, das ist das Internet. Hab ich in so krasser Form tatsächlich aber noch nicht erlebt.
 
L
Benutzer191147  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Kuschelbär55 Kuschelbär55 Also ich möchte jetzt hier nicht den Namen der Plattform nennen um die nicht auch noch zu bewerben :-D aber es war eine kostenlose und da gab es kaum Unterschied zu der berühmten Bezahl-Plattform. War auf beiden. Also es ist wirklich schon krass wie es der Männerwelt in der Hinsicht an Selbstbewusstsein mangelt. es ist eben auch schwierig geworden in der heutigen Frauenwelt. Aber nichts rechtfertig so ein Verhalten und trägt auch nicht zur Verbesserung der eigenen Situation (in diesem Fall der Männer) bei. Aber damit müssen die dann klarkommen... .
 
Ziege
Benutzer190851  Öfter im Forum
  • #5
Ich habe hier ja meinen ersten Kommentar mit genau der gleichen Frage gestellt.
Allerdings hatte man mich nicht mit dem Tode bedroht, aber ich habe sowas von vielen Piiip Bildern bekommen, ich konnte es auch nicht glauben.
Allerdings weiß ich jetzt, da man mich hier aufgeklärt hat, daß ich komplett auf der falschen Dating Plattform war.
Klar, gibt es überall kranke Menschen, nicht nur Männer, aber hier bist Du gut aufgehoben.
Und vielleicht hat auch jemand einen Tip für Dich, wo Du suchen kannst.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Gibts denn heute eigentlich keine Singleparties mehr ? Finde dieses Rungewische auf den Datingportalen irgendwie schrecklich. Würde mich da nie anmelden wenn ich Single wäre. Reine Zeitverschwendung, anscheinend auch noch damit verbunden, Beleidigungen ertragen zu müssen, obwohl das vielleicht meistens Frauen betrifft.
Es ist tatsächlich wie meine Freundin sagt, je älter die Frauen werden umso weniger haben sie noch Lust einen Mann zu finden,
Warum sollte das denn so sein ?
 
L
Benutzer191147  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Ziege Ziege ja das habe ich tatsächlich auch schon gemerkt, dass das hier wirklich ein ganz anderes (tolles) niveau ist, ihr seid wirklich tolle Menschen hier :herz:
SanftundSinnlich da gilt echt das Motto: früher war es besser, die guten Ü30 parties oder so. Ich hab das gemacht um die Erfahrung für mich zu machen (aus irgendeinem Grund dachte ich, ich werde evtl. positiv überrascht) Und das mit den Frauen die mit dem Älterwerden keine Lust mehr haben einen Mann zu finden, bezog sich tatsächlich nur auf diese Dating Portale, nicht allgemein gemeint ;-)
 
Stadtindianer
Benutzer187493  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Ziemlich krass. Allerdings glaube ich auch nicht, dass da "die Männerwelt" unterwegs ist.
Gibt glaube schon noch welche mit Stil. Die Grenze zwischen small talk und persönlichem ist indes fließend. Fließend heißt dann aber auch nicht mit dem *Piep* unaufgefordert ins Haus zu fallen. Naja, ich kenne kaum solche Plattformen, würde dennoch Unterschiede vermuten. Hier geht es zwar nicht ums Daten direkt, aber dafür sind nette Leute hier. :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Also ich möchte jetzt hier nicht den Namen der Plattform nennen um die nicht auch noch zu bewerbe
mit deinem Thread machst du nun sicher keine Werbung für diese Plattform.:grin:

Ich war auf sehr vielen schon... am Ende alle sehr ähnlich.

Ich fand es kam schon auch sehr darauf an wie man sein eigenes Profil so gestaltet.

Ich habe mehr als 1x tolle Männer kennengelernt (aber auch gefühlt 100x die größten Vollpfosten)

Seit 6 Monaten bin ich nun sehr verliebt in einen Mann, den ich auf einer recht "einschlägigen" Seite kennengelernt habe.
Das eine schließt das andere nicht aus und Deppen gibt es auch im realen Leben.
Das Internet bildet da auch nur einen Querschnitt ab

So krass ist es mir auch nie passiert, aber ja, Beleidigungen wenn man freundlich absagt, kenne ich auch.

Ich hatte dann irgendwann ein dickes Fell, habe unterirdische Nachrichten ignoriert und/ oder eben die Männer blockiert.
Manchmal auch direkt nach meiner Absage, weil ich mir das "blabla" ersparen wollte.

Ich kann dich verstehen, aber 48 Std. sind zu kurz um sich da reinzufinden.
Wenn es aber nix für dich ist, dann ist es wohl besser du suchst im realen Leben.
Dafür gibt es aber lustigerweise auch spezielle Datingseiten.

Ziege Ziege bist du jetzt auf anderen Seiten unterwegs oder auch erstmal raus?

Ich muss sagen, ich habe auch ab und an mal Auszeiten genommen, wenn mir das Online-Dating zu nervig wurde.
Gehört wohl auch dazu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ziege
Benutzer190851  Öfter im Forum
  • #10
Ich bin jetzt erstmal raus aus den dating Seiten, hat aber auch damit zu tun, daß ich in der nächsten Woche in eine Klinik wegen einer OP muß.
Sollte ich das gut überstehen, würde ich vorsichtig nochmal suchen gehen.
Aber, Du hast Recht, Sabe74, man muß wirklich genau schauen, wie man sich und seine Wünsche darstellt.
 
Ziege
Benutzer190851  Öfter im Forum
  • #12
Danke schön
 
Machaa
Benutzer184451  (29) dauerhaft gesperrt
  • #13
Also ich kann da wenig zu sagen, habe sehr wenig negative Erfahrungen gemacht, schräge, Ja, (sehr unterhaltsam) aber Beleidigungen? Einmal habe ich mich belästigt gefühlt, aber das wars auch.

Eventuell liegt es doch an der Plattform. Ich kann OkCupid empfehlen, wenns denn Online-Dating sein muss. Fand die Leute dort am sympathischsten aber merkwürdige Menschen gibt es da natürlich auch.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #14
Es ist tatsächlich wie meine Freundin sagt, je älter die Frauen werden umso weniger haben sie noch Lust einen Mann zu finden, und je älter die Männer werden, desto schwieriger finden sie auf diese Weise wohl eine Frau.
Also ganz unabhängig von Dating-Portalen höre ich bei Frauen Ü50 immer häufiger das Jammern, dass Männer in dem Alter keine festen/engen Beziehungen mehr eingehen wollen. Mittlerweile ist die erste emanzipierte Männergeneration "ins Alter" gekommen und die brauchen keine Hausfrau mehr, die können das selber. Und wollen sich ihre Freiheit bewahren. Wenn sich eine lockere Affäre ergibt, ist es nett, aber sich wieder in die eventuelle Enge einer Beziehung begeben, wollen diese Männer eben nicht mehr.
Naja, mag jetzt nicht nett sein, aber bei dieser Altersgruppe wird sich in den Online-Portalen dann eben nur noch der Rest tummeln.

Betrifft vom Alter her jetzt eher Ziege Ziege , zwischen 40 und Ü50 ist ja doch noch mal ein Unterschied. Aber wenn ich hier so mitlese, wie "toll" Online-Dating für Männer ist, dann kann ich mir schon vorstellen, dass der Frust tief sitzt, wenn man Abend für Abend mit so einem Portal seine wertvolle Zeit verschwendet. Auf die Idee, es einfach sein zu lassen und sich mal analog im echten Leben umzuschauen, kommen ja anscheinend immer weniger. Naja, und dann platzen sie halt irgendwann und irgendeine Frau erwischt es dann.
 
Ziege
Benutzer190851  Öfter im Forum
  • #15
Also, ich suche auch keine feste Beziehung mehr.
Ich möchte keinen Mann, der jeden Tag bei mir sitzt und sich bedienen läßt oder so.
Nein, einen freundlichen fröhlichen Mann, der seine eigene Wohnung hat, der sich vielleicht ein oder zweimal die Woche für Unternehmungen mit mir treffen mag und wir uns dann beide freuen, was für einen schönen Tag wir hatten.
Und wenn es dann aus Sympathie auch noch zum Kuscheln kommt, ist doch alles perfekt.
Ich möchte keinen Mann mehr versorgen müssen und seine dreckigen Socken aufsammeln und waschen müssen.

Tja, aber das wird einem eben nicht geglaubt, daß es Frauen in meinem Alter gibt, die keine finanziellen Ansprüche haben oder sonstige Versorgung suchen.
Im wahren Leben ist es leider etwas schwierig, wenn man wie ich, nicht in einer Großstadt lebt.
Aber ich bin frohen Mutes, es gibt einen, der genauso denkt, wie ich.
Jeder hat seine Wohnung und wenn es paßt, dann paßt es.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #22
Es ist tatsächlich wie meine Freundin sagt, je älter die Frauen werden umso weniger haben sie noch Lust einen Mann zu finden, und je älter die Männer werden, desto schwieriger finden sie auf diese Weise wohl eine Frau.
Einfache Lösung: Such dir einen jüngeren Mann :zwinker:


Aber den Tod gewünscht zu bekommen, weil man schreibt "ich glaub aber leider das passt mit uns nicht so, wünsche dir alles Gute", hat einfach keine Rechtfertigung.
nö hat es auch nicht. Aber glaub mir, es gibt im Internet noch viel schlimmeres. Wichtig ist, dass du weißt, dass das nicht da reale Leben ist und es einen großen Unterschied zwischen online und real gibt. Und natürlich, dass du weißt wie du dich schützt!

Genausowenig wie von jetzt auf gleich "darf ich dir denn meinen *piiieeep* auf deine *piiiiep* klatschen" obwohl man noch vor fünf minuten ein noch augenscheinlich normales nettes Gespräch geführt hat....Also ich würde fast sagen da waren nur Psychos unterwegs. Freue mich auf eure Erfahrungswerte.
Wie gesagt, Psychos und Verrückte gibt es im Netz zu Hauf. Das ist ja nun wirklich nichts neues und da brauchst du gar nicht auf eine Datingplattform zu gehen, um die zu treffen. Da kannst du dich auch auf einer Kochseite anmelden :grin:

Ich bin jetzt selbst seit über 8 Jahren mehr oder weniger regelmäßig auf Online Dating seiten unterwegs und ja ich hab auch mehr Freaks getroffen als "normale", ABER trotzdem überwiegt meine positive Erfahrung und 20 Freaks machen einen tollen normalen Mann, mit dem ich seit Jahren gut befreundet bin und tolle Urlaube verbringe beispielsweise nicht schlecht. Als da dürfen es von mir aus auch 100 Freaks sein, das ist mir dann egal, denn die kann ich einfach ignorieren :zwinker:

Was hast du denn in 48 Stunden Online Dating erwartet?
Vielleicht war auch deine Haltung falsch oder eben zu hoch. Oder es war für deine Erwartungen die falsche Plattform.
Wenn es dir mehr darum geht, echte Menschen zu treffen, dann melde dich auf einer Seite an, die kostenpflichtig ist. Wer zahlen muss, der hat in der Regel ernstere Absichten bzw. überlegt sich das gut. Eben weil es kostet. Alles kostenlose ist natürlich für jeden und jede zugänglich und entsprechend hoch ist die Freak Quote :zwinker:

Was genau suchst du jetzt überhaupt? Vielleicht hab ich es überlesen?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer191147  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #44
Mach's doch mal andersrum. Ignorier einfach, wer dich anschreibt, sondern wühl dich schlicht und ergreifend durch alle Männerprofile und schreib die an, die du anschreiben willst.
Genau das tu ich grad mal 😂😂 mal sehen ob es was bringt. Ich starte einen neuen Versuch mit euren Tips. 🥰
 
L
Benutzer191147  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #45
Für eine Tendenz ist das, ebenso wie die 48 Stunden, natürlich viel zu wenig. Das weißt du aber sicher selbst.






Das kann ich für eine Plattform auf jeden Fall bestätigen. Fand ich irritierend.
Ich starte jetzt nen neuen Versuch mal und versuche eure Ratschläge zu befolgen 🥰

Das mit der bezahl Plattform „beruhigt“ mich schon fast denn ich höre immer wieder „neeee weil nur seriöse wirklich was bezahlen.“ kann ich so auch nicht bestätigen
 
G
Benutzer Gast
  • #46
Ich war zwar noch auf keinem Dating-Portal, aber grundsätzlich ist es als Neuling bei Portalen oder auch Foren am Anfang oft etwas holprig. Das ging mir z.B. hier genauso ... und ich habe bis heute zwei "echte Fans", die mich so richtig mögen, wenn du verstehst, was ich meine :zwinker::grin:.

Auch wenn die Nummer mit dem "Tod" natürlich schon ne üble Nummer ist, solltest du nicht alle Dinge allzu ernst nehmen. Teilweise ist es dann echt witzig, selbst mit "echten Fans". Wichtig ist gerade am Anfang daher etwas Geduld und Durchhaltevermögen, um erst einmal herauszufinden, wie "der Laden" und die Leute dort so ticken.

Und irgendwann ergibt sich dann schon was ... denn manchmal gibt es auch bei "Resterampen" echte Schnäppchen, die bisher alle übersehen haben :cool:
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #47
Off-Topic:
Wieso bist Du eigentlich auf einem Dating-Portal?
dass ich doch mehr für ihn empfinde als mir lieb ist.
Sind nicht so die fairen Voraussetzungen, falls sich ein netter Mann bei Dir meldet, oder?
 
L
Benutzer191147  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #48
Off-Topic:
Wieso bist Du eigentlich auf einem Dating-Portal?

Sind nicht so die fairen Voraussetzungen, falls sich ein netter Mann bei Dir meldet, oder?
Naja wenn du meinen Beitrag gelesen hast, dann weißt du ja, dass da für die Zukunft nicht viel Hoffnung zwischen uns besteht 😉 und ich denke, dass ich da schon realistisch sein sollte und auch vielleicht mal den Versuch starten sollte mal nach links und rechts zu schauen, nachdem ich fast 10 Jahre gehofft habe, dass es dich was zwischen uns werden könnte. Mich verkriechen und nie wieder einen andern Mann kennenlernen, ist keine Option. Und wer weiß, vielleicht merke ich durch neue dates, dass ich tatsächlich nur in meiner Blase war und jetzt offen für neues bin.
 
M
Benutzer183901  (34) Öfter im Forum
  • #49
Ich hab auch sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht.

Bei Tinder fand ich es schon sehr oberflächlich und ich hatte das Gefühl, dass viele der Männer bereits vergeben waren und lediglich eine Affäre/Abwechslung gesucht haben.
Mein “schrägstes”‘Ereignis hier war, dass mich mal die Freundin eines Dates kontaktiert hatte, mit schreiendem Baby im Hintergrund und mich sozusagen angefleht hat, den tollen Herrn nicht mehr zu treffen..

Auf bumble hatte ich eigentlich ganz gute Erfahrung, hat irgendwie mehr Stil und ich hatte ein paar nette Dates.
 
L
Benutzer191147  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #50
Bzw die richtige Frustnummer

"Auf den kostenlosen Apps lief schon nix und hier bezahl ich jetzt auch noch super viel und läuft immer noch nix!"

Da ticken manche dann halt mal aus.

OD ist auch nen Stück weit Übung, man bekommt irgendwann nen Gefühl für. Natürlich nicht nach 48 Stunden 😉
Glaub ich gern
 
L
Benutzer191147  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #51
Ich hab auch sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht.

Bei Tinder fand ich es schon sehr oberflächlich und ich hatte das Gefühl, dass viele der Männer bereits vergeben waren und lediglich eine Affäre/Abwechslung gesucht haben.
Mein “schrägstes”‘Ereignis hier war, dass mich mal die Freundin eines Dates kontaktiert hatte, mit schreiendem Baby im Hintergrund und mich sozusagen angefleht hat, den tollen Herrn nicht mehr zu treffen..

Auf bumble hatte ich eigentlich ganz gute Erfahrung, hat irgendwie mehr Stil und ich hatte ein paar nette Dates.

Omg 🤦🏻‍♀️😂 wie traurig einfach oder

Vielleicht Probier ich bumble mal 😉 danke
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #52
Off-Topic:

nie wieder einen andern Mann kennenlernen, ist keine Option
Das ist ja völlig ok. Wenn Du den anderen Typen verarbeitet hast.
Ich wäre jedenfalls ziemlich stinkig, wenn wir Beide uns schon ein paar Mal getroffen hätten, das eine oder andere Signal hin und her geht und Du mir dann eröffnest, dass Du einem anderen Typen hinterher trauerst und in ihn seit Ewigkeiten verliebt bist. Fair ist anders.
Wenn Du nur jemanden für Sex suchst - alles ok, aber hier geht es ja um Dating. Und das riecht für mich stark danach, dass Du einen anderen Typn dazu benutzen willst, über Deinen alten Schwarm drüber hinweg zu kommen.
 
M
Benutzer183901  (34) Öfter im Forum
  • #53
Off-Topic:


Das ist ja völlig ok. Wenn Du den anderen Typen verarbeitet hast.
Ich wäre jedenfalls ziemlich stinkig, wenn wir Beide uns schon ein paar Mal getroffen hätten, das eine oder andere Signal hin und her geht und Du mir dann eröffnest, dass Du einem anderen Typen hinterher trauerst und in ihn seit Ewigkeiten verliebt bist. Fair ist anders.
Wenn Du nur jemanden für Sex suchst - alles ok, aber hier geht es ja um Dating. Und das riecht für mich stark danach, dass Du einen anderen Typn dazu benutzen willst, über Deinen alten Schwarm drüber hinweg zu kommen.
Naja, ist auf einer Datingapp jetzt eher so, dass 80% das genauso machen, meiner Erfahrung nach.
Mit ü30 trägt halt jeder sein Päckchen mit.. ist halt die Frage, wie groß das wirklich ist und wie sehr der andere bereit ist auch auf einen zuzugehen.
Aber richtig 100% unbeschwert ist es wohl nur mit Anfang 20 :tongue:

Man muss halt sagen, was man will und sobald man merkt, dass keine Gefühle entstehen, das auch offen zugeben.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #54
Off-Topic:

Mit ü30 trägt halt jeder sein Päckchen mit.
Nö. Nicht, wenn man einfach mal ein paar Monate dazu nutzt, die alte Geschichte richtig zu verarbeiten. Und wenn ich eins im Leben gelernt habe: wenn eine Frau noch irgendwie emotional mit einer alten Sache nicht komplett abgeschlossen hat, lohnt es i.a.R. auch nicht, mit ihr eine Beziehung zu beginnen (auch wenn ich die Tage ein dem widersprechendes Beispiel erzählt bekommen habe :zwinker: )


Naja, ist auf einer Datingapp jetzt eher so, dass 80% das genauso machen, meiner Erfahrung nach.
Das kann wohl sein, was ich so lese und höre. Ein weiterer Grund für mich, Menschen lieber analog kennen zu lernen.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #55
Naja, ist auf einer Datingapp jetzt eher so, dass 80% das genauso machen
Weiß nicht, ich habe es genau gegenteilig gemacht. Vor allem aber zieht man den Schnitt ja immer weiter nach unten (bzw. nach oben), wenn man es selbst ebenso macht.
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #56
Hey Comunity, es ist krass. Nach langer Beziehung hab ich es echt gewagt mich mal auf eine Dating Plattform zu begeben und habe es nur 48 Stunden ausgehalten. Mein Fazit, wirklich leider so wie es viele behaupten: Resterampe und wenn man freundlich einem Mann erklärt, dass das wohl nicht so zu passen scheint, wird man übelst beleidigt und sogar einem der Tod gewünscht. Ich habe mich heute erstmalig gefragt, warum Männer sich noch wundern, dass sie keine Partnerin finden (ich möchte hier nicht alle Männer über einen Kamm scheren natürlich, das möchte ich klarstellen, spreche wirklich nur von meiner Erfahrung auf diesen Portalen und die ist nun mal wie sie ist.). Aber es war schon sehr erschreckend was mir da widerfahren ist. Es ist tatsächlich wie meine Freundin sagt, je älter die Frauen werden umso weniger haben sie noch Lust einen Mann zu finden, und je älter die Männer werden, desto schwieriger finden sie auf diese Weise wohl eine Frau. Ich kann wie gesagt jetzt nur über meine Erfahrung als Frau sprechen. Glaube die Männer würden hier ähnliches über das weibliche Geschlecht sagen. Aber den Tod gewünscht zu bekommen, weil man schreibt "ich glaub aber leider das passt mit uns nicht so, wünsche dir alles Gute", hat einfach keine Rechtfertigung. Genausowenig wie von jetzt auf gleich "darf ich dir denn meinen *piiieeep* auf deine *piiiiep* klatschen" obwohl man noch vor fünf minuten ein noch augenscheinlich normales nettes Gespräch geführt hat....Also ich würde fast sagen da waren nur Psychos unterwegs. Freue mich auf eure Erfahrungswerte.
Heiliger Scheiß wieso passiert so was immer den Frauen. Die Kerle diese es ernst meinen und auch mal mit Rückschlägen klar kommen sind entweder schnell weg oder gehen echt in der negativen Masse unter.
Nur mal so auch die andere Seite. Als Kerl denkst du dir manchmal auch . Ähm und dass soll alles gewesen sein. Wenn sich eine Frau mühe gibt und sich eben nicht mit Hochglanzphotoshoppbildern präsentiert und Ecken und Kanten aufzeigt wirkt sie für aufrichtige Männer interessanter
 
Hotrokker
Benutzer190650  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #57
Ich habe meine jetzige Freundin/Geliebte auf Tinder kennen gelernt. Als Mann hatte ich nur sehr wenig problematische Erfahrungen sammeln müssen. Das schwierigste ist generell, dass viele Fake-Profile online sind. D.h. Frauen, die "nur mal schauen" wollen, aber nicht wirklich offen für eine Partnerschaft sind. Meine jetzige Partnerin hat mir aber auch berichtet, dass gerade bei den Männern absolut furchtbare Menschen unterwegs sind.
Ich denke mal, wenn man/frau sich offen präsentiert und gnadenlos blockiert und meldet, wenn sich jemand daneben benimmt, ist auch auf den gängigen Plattformen eine Chance auf Erfolg.
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #58
Ich habe meine ex und jetztige Freundin so kennen gelernt.. Also gute Erfahrungen..
Aber auch etwas verrückte Erfahrungen.. Ladys die gleich zu mir ziehen wollten, Ladys denen ich zu unsportlich war (zu der Zeit bin ich in der Woche über 200km geradelt) oder Ladys die mich als arrogant beschimpfen, weil ich an ihrem erstem date Vorschlag Termin arbeiten musste.. 😂 😂 😂
Sie meinte dann nur, wenn ich es nicht nötig halte sie kennenzulernen, dann soll ich sie in Ruhe lassen
Es ist wie im richtigen Leben, man muss einfach die richtige finden..
 
Es gibt 27 weitere Beiträge im Thema "schockiert über Erfahrungen auf Dating-Portalen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren